Die TOTO-Cup Achtelfinalauslosung ist da!

Der Wiener TOTO-Cup gelangt seit der Spielsaison 1988/89 alljährlich zur Austragung. Insgesamt waren diesmal 112 Vereine aus dem Wiener Fußballverband bzw. der DSG-Liga mit von der Partie. Nach Absolvierung der vierten Runde, die Ende November/Anfang Dezember des Vorjahres über die Bühne ging, kommt es nun am Mittwoch, 5. April zur Austragung des Achtelfinales. Natürlich ist der Anreiz diesen Cupbewerb zu gewinnen nach wie vor ein ganz großer, erhält der Sieger doch ein Ticket für die erste Runde des ÖFB-Samsungcups. Dieser Tage kam es zur mit viel Spannung erwarteten Auslosung für das Achtelfinale. Titelverteidiger ist der FC Karabakh, der in der letzten Saison mit dem Cupspiel gegen den SK Rapid Wien "belohnt" wurde.

 

Achtelfinale TOTO-Cup:

Vorwärts Brigittenau - FC Karabakh

Post SV - Gerasdorf Stammersdorf

LAC-Inter - ASK Elektra

Alt-Ottakring - Aspern

Union Mauer - Wiener Viktoria

Simmeringer SC - Fach-Donaufeld

Ankerbrot - Hellas Kagran

Red Star Penzing - Mannswörth

 

(Spieltermin ist der 5. April, genaue Beginnzeiten folgen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.