Wiener Liga 14/15: Expertentipp Runde 21

Senad Mujakic, Trainer vom SC Mannswörth, erklärte sich diesmal bereit, die acht Spiele der 21. Runde in der Wiener Liga genauer unter die Lupe zu nehmen. Sein Team empfängt dabei mit dem Tabellenführer einen harten Brocken, doch sieht er sein Team am Ende knapp im Vorteil. Wie seine Analyse zu den restlichen Spielen lautet, lesen Sie hier:

 

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - FV 1210 Wien

SC Ostbahn XIFV 1210 Wien

Senad Mujakic: "Für mich ist Technopool einfach die qualitativ bessere Mannschaft, auch wenn sie nicht gut angefangen haben nach dem Winter."

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SC Wiener Viktoria

SV Gerasdorf StammersdorfSC Wiener Viktoria

Senad Mujakic: "Gerasdorf ist eine gestanden Mannschaft und wird sich im Laufe der Rückrunde steigern. Wiener Viktoria ist schwächer als im Herbst, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."


Sa, 11.04.2015, 15:00 Uhr

SC Mannswörth - FC Stadlau

SC MannswörthFC Stadlau

Senad Mujakic: "Wir werden alles daran setzen zu gewinnen und werden versuchen, unseren Heimvorteil auszunutzen."

Sa, 11.04.2015, 15:00 Uhr

AS Koma Elektra - SV Donau

AS Koma ElektraSV Donau

Senad Mujakic: "Elektra ist vom Kader her eine der besten Mannschaften der Liga. Donau wird nach den zuletzt gezeigten Leistungen keine Chance haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.04.2015, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - Team Wiener Linien Elektra

1. Simmeringer SCTeam Wiener Linien Elektra

Senad Mujakic: "Die Simmeringer sind eine Einheit geworden und befinden sich auf dem richtigen Weg. Das Team Wiener Linien war zwar sehr stark bis jetzt, aber zu einem Sieg wird es nicht reichen."

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Post SV Wien - Favoritner AthletikClub

Post SV WienFavoritner AthletikClub

Senad Mujakic: "Post spielt jetzt besser als im Herbst und ist ein unangenehmer Gegner. Der FavAC findet langsam in die Spur, aber auch hier sehe ich ein Unentschieden."

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

ASV 13 - Austria XIII Auhof Center

ASV 13Austria XIII Auhof Center

Senad Mujakic: "Viel wird davon abhängen, ob auf Kunstrasen oder Rasen gespielt wird. Wenn das Spiel auf dem Rasen ausgetragen wird, sehe ich Austria XIII doch klar im Vorteil."

So, 12.04.2015, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Gersthofer Sportvereinigung

SV Wienerberg 1921Gersthofer Sportvereinigung

Senad Mujakic: "Wienerberg ist sehr schwer einzuschätzen und sehr unberechenbar. Ich glaube, die Gersthofer werden auswärts keinen Punkt holen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.