Wiener Liga 15/16: Expertentipp Runde 1

Die Wiener Liga startet in die neue Saison, der Ball rollt wieder. Ligaportal.at hat den Sektionsleiter vom Team Wiener Linien, Christian Taufer, gebeten, sich alle acht Begegnungen einmal näher anzusehen und seine Tipps abzugeben.

 

 

Fr, 14.08.2015, 17:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SC Wiener Viktoria

Team Wiener Linien ElektraSC Wiener Viktoria

"Wir wollen den Heimvorteil nutzen und sind aus meiner Sicht außerdem einen Tick stärker als die Viktoria."

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

Post SV Wien - SR Donaufeld

Post SV WienSR Donaufeld

"Fach-Donaufeld ist sicherlich der Favorit in dieser Partie, Post kann sich aber einen Punkt holen."


Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SC Mannswörth

SV Gerasdorf StammersdorfSC Mannswörth

"Da treffen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander, die ziemlich weit vorne in der Tabelle zu finden sein werden."

Fr, 14.08.2015, 19:45 Uhr

SC Ostbahn XI - Gersthofer Sportvereinigung

SC Ostbahn XIGersthofer Sportvereinigung

"Ostbahn XI ist meiner Meinung nach schwächer als in der Vorsaison. Gersthof kann sich in dieser Partie die drei Punkte holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

AS Koma Elektra - Sportunion Mauer

AS Koma ElektraSportunion Mauer

"Elektra ist für mein einer der Titelkandidaten, das wird ein klarer Sieg werden. Mauer wird wohl gegen den Abstieg kämpfen."

Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr

1. Simmeringer SC - Austria XIII Auhof Center

1. Simmeringer SCAustria XIII Auhof Center

"Ein Duell auf Augenhöhe, das keinen Sieger hervorbringen wird."

So, 16.08.2015, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - FV 1210 Wien

Favoritner AthletikClubFV 1210 Wien

"FavAC wird auch heuer kein wichtiges Wörtchen in der Liga mitreden, Technopool ist etwas stärker einzuschätzen und wird auch gewinnen."

So, 16.08.2015, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - ASV 13

SV Wienerberg 1921ASV 13

"Wienerberg ist für mich ebenfalls ein Mitfavorit auf den Titel, der ASV 13 wird wohl wieder gegen den Abstieg kämpfen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.