Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 9

planetwin365.at präsentiert: Wieder haben wir einen Experten um die Tipps der acht Spiele der 9. Runde in der Wiener Stadtliga gefragt. Diesmal stand uns Thomas Haretter, Trainer des Tabellen-Zweiten Elektra, Rede und Antwort. Ob er glaubt, dass seine Mannschaft das Auswärtsspiel bei Austria XIII gewinnt und wie seine anderen Tipps lauen, erfahren Sie hier! Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 13.10.2016, 00:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Favoritner AthletikClub

SV Gerasdorf StammersdorfFavoritner AthletikClub

Thomas Haretter: "Beide Mannschaften sind gut drauf, doch Gerasdorf wird sich knapp durchsetzen. Stürmer Siegl wird wieder einmal den Unterschied ausmachen."

Fr, 14.10.2016, 00:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - AS Koma Elektra

Austria XIII Auhof CenterAS Koma Elektra

Thomas Haretter: "Wir wissen, dass Austria 13 ein starker Gegner ist, aber ich denke, wir werden uns am Ende knapp durchsetzen. Wir müssen auf alle Fälle alles abrufen, um dort zu siegen."


Fr, 14.10.2016, 00:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SC Ostbahn XI

Team Wiener Linien ElektraSC Ostbahn XI

Thomas Haretter: "Auf dem Papier ist Wiener Linien Favorit, aber Ostbahn hat sich mit dem Sieg in der letzten Runde viel Selbstbewusstsein geholt und erkämpft sich einen Auswärtspunkt."

Sa, 15.10.2016, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SC Mannswörth

SV Wienerberg 1921SC Mannswörth

Thomas Haretter: "Das Spiel lässt sich schwer tippen. Mannswörth hat immer Höhen und Tiefen, Wienerberg ist sehr von Stürmer Helly abhängig. Ich denke, dass sich aber Mannswörth durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2016, 00:00 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SC Wiener Viktoria

Gersthofer SportvereinigungSC Wiener Viktoria

Thomas Haretter: "Auf dem Platz von Gersthof ist es nie einfach, dennoch wird Wiener Viktoria gewinnen. Die beiden starken Stürmer Djokic und Bangai werden wieder ihre Tore erzielen."

Sa, 15.10.2016, 00:00 Uhr

1. Simmeringer SC - Post SV Wien

1. Simmeringer SCPost SV Wien

Thomas Haretter: "Simmering geht mit neuem Schwung durch den Trainerwechsel in die Partie. Aber Post ist gut drauf und holt sich dennoch einen Punkt."

Sa, 15.10.2016, 14:00 Uhr

FV 1210 Wien - Sportunion Mauer

FV 1210 WienSportunion Mauer

Thomas Haretter: "Der Favorit wird sich knapp, aber verdient durchsetzen. Mauer wird sicher alles geben, aber es wird am Ende nicht für einen Punkt reichen."

So, 16.10.2016, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - FC Mauerwerk Immo

SR DonaufeldFC Mauerwerk Immo

Thomas Haretter: "Karabakh ist vorne sehr gefährlich und hinten kompakt, die sind schwer zu besiegen. Donaufeld will den eigenen Fans was zeigen, aber es reicht nicht für einen Punkt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.