Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 10

planetwin365.at präsentiert: Und wieder einmal haben wir einen Vereinsverantwortlichen der Wiener Stadtliga um die Tipps zu den acht Spielen der 10. Runde gefragt. Volkan Kahrman, Trainer des Tabellenführers FC Karabakh, hat seine Prognosen abgegeben. Seine acht Tipps finden Sie hier! Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 20.10.2016, 00:00 Uhr

SC Mannswörth - Austria XIII Auhof Center

SC MannswörthAustria XIII Auhof Center

Volkan Kahraman: "Die Spiele von Austria XIII kann ich immer schwer tippen, aber ich glaube, dass sich Mannswörth knapp durchsetzen wird."

Abgesagt Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SC Ostbahn XI

FC Mauerwerk ImmoSC Ostbahn XI

Volkan Kahraman: "Wir wollen unbedingt gewinnen und werden das auch. Aber es ist uns allen klar, dass wir 100 Prozent geben müssen für drei Punkte."


Abgesagt Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

Post SV Wien - Team Wiener Linien Elektra

Post SV WienTeam Wiener Linien Elektra

Volkan Kahraman: "Eindeutiger und klarer Auswärtssieg für Wiener Linien."

Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Gerasdorf Stammersdorf

SC Wiener ViktoriaSV Gerasdorf Stammersdorf

Volkan Kahraman: "Es ist so weit, die Wiener Viktoria wird wieder gewinnen. Aber es wird eine knappe Sache gegen Gerasdorf Stammersdorf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - FV 1210 Wien

Favoritner AthletikClubFV 1210 Wien

Volkan Kahraman: "Wird ein enges Spiel, aber am Ende spricht der Heimvorteil für den FavAC."

Sa, 22.10.2016, 00:00 Uhr

SR Donaufeld - Gersthofer Sportvereinigung

SR DonaufeldGersthofer Sportvereinigung

Volkan Kahraman: "Auch hier wird es eine klare Angelegenheit, Gersthof wird trotz neuem Trainer eindeutig verlieren."

Sa, 22.10.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SV Wienerberg 1921

Sportunion MauerSV Wienerberg 1921

Volkan Kahraman: "Das wird eine klare X-Partie."

So, 23.10.2016, 10:30 Uhr

AS Koma Elektra - 1. Simmeringer SC

AS Koma Elektra1. Simmeringer SC

Volkan Kahraman: "Elektra wird sich keine Blöße geben. Simmering kommt zwar mit einem neuen Trainer, aber bei Elektra darf man verlieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.