Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 14

planetwin365.at präsentiert: Auch diesmal haben wir wieder einen Experten der Liga um die acht Tipps der Wiener Stadtliga gefragt. Senad Mujakic, Trainer des Tabellen-Vierten SC Mannswörth, hat uns seine Prognosen übermittelt. Wie er glaubt, dass das Heimspiel seiner Mannschaft gegen Post SV enden wird und was er beim Spitzenspiel FC Karabakh gegen ASK Elektra tippt, erfahren Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 18.11.2016, 00:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - Team Wiener Linien Elektra

Favoritner AthletikClubTeam Wiener Linien Elektra

Senad Mujakic: "Beide Teams schießen viele Tore, bekommen aber auch viele. Deshalb wird ein Unentschieden mit einigen Treffern."

Abgesagt Fr, 18.11.2016, 00:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - AS Koma Elektra

FC Mauerwerk ImmoAS Koma Elektra

Senad Mujakic: "Im Topspiel treffen zwei offensiv starke Mannschaften aufeinander. Dass es keinen Sieger geben wird, spielt natürlich auch uns in die Karten, sollten wir gegen Post gewinnen."


Fr, 18.11.2016, 00:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - FV 1210 Wien

SV Gerasdorf StammersdorfFV 1210 Wien

Senad Mujakic: "Das wird eine klare Sache, Geradsdorf ist sehr stark und Technopol derzeit nicht. SIe werden ein Wunder brauchen, um einen Punkt zu holen, aber das Wunder wird es nicht geben."

Sa, 19.11.2016, 00:00 Uhr

SR Donaufeld - Austria XIII Auhof Center

SR DonaufeldAustria XIII Auhof Center

Senad Mujakic: "Obwohl Donaufeld heimstark ist, wird es nur ein Punkt gegen den starken Gegner von Austria XIII."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.11.2016, 00:00 Uhr

SC Mannswörth - Post SV Wien

SC MannswörthPost SV Wien

Senad Mujakic: "Es wird ein schweres Spiel für uns gegen Post, denn der Gegner hat in der letzten Runde hoch verloren und will das wieder gut machen. Aber wir könnten mit einem Sieg sogar Zweiter werden, das ist unsere große Motivation."

Sa, 19.11.2016, 00:00 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SV Wienerberg 1921

Gersthofer SportvereinigungSV Wienerberg 1921

Senad Mujakic: "Nach dem schwachen Saisonstart mit vielen Unentschieden und Niederlagen hat sich Wienerberg gefangen und wird sich klar in Gersthof durchsetzen."

Sa, 19.11.2016, 14:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - 1. Simmeringer SC

SC Wiener Viktoria1. Simmeringer SC

Senad Mujakic: "Wiener Viktoria wird sich gegen gut organisierte Simmeringer nicht leicht tun und nur einen Punkt holen."

Sa, 19.11.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SC Ostbahn XI

Sportunion MauerSC Ostbahn XI

Senad Mujakic: "Das Spiel ist schwer zu tippen, beide Teams sind für Tore gut. Sie können aus wenigen Chancen Tore erzielen. Aber diesmal wird ein Treffer entscheiden und Ostbahn den Sieg bringen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.