Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 15

planetwin365.at präsentiert: Es ist wieder Zeit für Prognosen. Wie Michael Keller, Trainer von Austria XIII, die acht Partien der 15. Runde der Wiener Stadtliga getippt hat und wie er vermutet, wie seine Mannschaft am eigenen Platz gegen die Gersthofer SV spielen wird, erfahren Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 24.11.2016, 00:00 Uhr

SC Ostbahn XI - Favoritner AthletikClub

SC Ostbahn XIFavoritner AthletikClub

Michael Keller: "Ostbahn ist eine gefestigte Mannschaft, das hat man beim 6:0-Auswärtssieg bei Union Mauer gesehen. Der FavAC ist spielerisch stark, aber es reicht nicht zu einem Punkt."

Fr, 25.11.2016, 00:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Gersthofer Sportvereinigung

Austria XIII Auhof CenterGersthofer Sportvereinigung

Michael Keller: "Unsere Niederlage gegen Fach-Donaufeld zählt zu den unglücklichsten Niederlagen überhaupt für mich. Wir wollen das gegen Gersthof wieder gut machen. Wir werden gewinnen, obwohl Rene Hieblinger dort gute Arbeit leistet, aber das braucht natürlich noch Zeit, bis das greift."


Abgesagt Fr, 25.11.2016, 00:00 Uhr

1. Simmeringer SC - SR Donaufeld

1. Simmeringer SCSR Donaufeld

Michael Keller: "Bei Simmering läuft es nicht nach Wunsch, die spielerische Klasse von Fach-Donaufeld wird sich durchsetzen."

Fr, 25.11.2016, 00:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SC Wiener Viktoria

Team Wiener Linien ElektraSC Wiener Viktoria

Michael Keller: "Nach einer langen sieglosen Serie haben wir Wiener Viktoria wieder zum Leben erweckt. Im Cup siegte Viktoria schon bei Wiener Linien. Die Heim-Elf will Revanche und wird im Duell der hervorragenden Sturmreihen knapp siegen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 25.11.2016, 00:00 Uhr

AS Koma Elektra - SC Mannswörth

AS Koma ElektraSC Mannswörth

Michael Keller: "Mannswörth hat einen guten Lauf, Elektra viel Routine. Es wird ein enges Spiel mit einem knappen Heimsieg."

Sa, 26.11.2016, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SV Gerasdorf Stammersdorf

SV Wienerberg 1921SV Gerasdorf Stammersdorf

Michael Keller: "Geradorf ist spielerisch sehr stark, Wienerberg hat sich nach dem schwachen Saisonstart gefangen. Sieger wird aber es keinen geben."

Sa, 26.11.2016, 14:00 Uhr

Post SV Wien - Sportunion Mauer

Post SV WienSportunion Mauer

Michael Keller: "Gegen uns spielt Post immer fantastisch, da zeigen sie, was sie können. Es wird ein Heimsieg, weil Post robuster auftritt."

Sa, 26.11.2016, 14:00 Uhr

FV 1210 Wien - FC Mauerwerk Immo

FV 1210 WienFC Mauerwerk Immo

Michael Keller: "Schon gegen Gerasdorf konnte Technopol überraschen, das wird ihnen auch gegen den Tabellenführer gelingen. Ein Punkteverlust von Karabakh würde der ganzen Liga gut tun."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.