Wiener Stadtliga 2020/2021: Expertentipp Runde 13

War die Vienna letzte Woche noch punktegleich mit Wienerberg und Union Mauer in die Nachholrunden gestartet, liegt man vor diesem Wochenende schon komfortable 5 Punkte vor der Konkurrenz, bei noch 3 ausstehenden Runden. Wie die Spiele dieser 13. Runde der Wiener Stadtliga ausgehen könnten, seht ihr unten.


Fr, 18.06.2021, 18:00 Uhr

SV Donau - SC Mannswörth

SV DonauSC Mannswörth

"SV Donau hat sich mit einem Remis gegen den SV Wienerberg aus der Coronapause zurückgemeldet. Mannswörth spielte zwar auch Unentschieden, jedoch gegen den Tabellenletzten Post SV. Deshalb werden sich die Hausherren knapp aber doch durchsetzen."

Fr, 18.06.2021, 18:30 Uhr

Sportunion Mauer - AS Koma Elektra

Sportunion MauerAS Koma Elektra

"Für die Sportunion geht nach der Niederlage gegen Donaufeld auch im Heimspiel gegen die Elektra nichts und erneut wird man den Kürzeren ziehen. Die Gäste werden sich für das 0:4 auf der Hohen Warte gegen die Vienna rehabilitieren wollen und motiviert auftreten."


Sa, 19.06.2021, 15:00 Uhr

FC Stadlau - SR Donaufeld

FC StadlauSR Donaufeld

"Stadlau präsentierte sich bei WAF Brigittenau ebenso stark wie Donaufeld beim 3:0-Heimsieg gegen Sportunion Mauer. Die Offensiven beider Mannschaften werden auch diesmal wieder prägen, deshalb sollte es ein torreiches Remis werden."

Sa, 19.06.2021, 16:00 Uhr

Post SV Wien - ASV 13

Post SV WienASV 13

"Post SV präsentierte sich zum Auftakt gegen Mannswörth in einem guten Zustand, ASV 13 hingegen unterlag dem FavAC mit 0:2. Beide Teams werden sich neutralisieren und daher endet die Partie remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.06.2021, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SV Schwechat

Austria XIII Auhof CenterSV Schwechat

"Auf Austria XIII wartet mit dem SV Schwechat ein bärenstarker Gegner. Die Mannschaft von Senad Mujakic liegt in der Tabelle vor jener von Michael Keller. Ein spannendes Duell zweier ebenbürtiger Teams."

Sa, 19.06.2021, 17:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - WAF pinova Telekom

Favoritner AthletikClubWAF pinova Telekom

"Das wird ein souveräner Heimsieg für die Hausherren, die sich zum Auftakt stark präsentierten, im Nachtrag gegen die Vienna jedoch chancenlos waren. Gegen WAF sollte jedoch wieder ein Erfolg rausschauen."

Sa, 19.06.2021, 17:30 Uhr

First Vienna FC 1894 - SV Gerasdorf Stammersdorf

First Vienna FC 1894SV Gerasdorf Stammersdorf

"Die Vienna geht als klarer Favorit in die Partie gegen Gerasdorf, wird sich mit dem Heimsieg weiter Richtung Titel bewegen. Für die Gäste wird nicht viel zu holen sein, muss darauf achten nicht in ein Debakel zu laufen."

So, 20.06.2021, 10:30 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SV Wienerberg 1921

SK Slovan HAC Trachten WitzkySV Wienerberg 1921

"Der SV Wienerberg will sich für der Remis gegen SV Donau rehabilitieren und wird dementsprechend motiviert sein. Gegen Slovan schaut daher ein verdienter Auswärtssieg heraus."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.