Wiener Stadtliga 2021/2022: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.11.2021, 18:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Sportunion Mauer

SV Gerasdorf StammersdorfSportunion Mauer

"Sportunion Mauer gab mit einem unnötigen 0:1 gegen Dinamo Helfort die Tabellenführung wieder an Donaufeld ab. Mit einem klaren 4:0-Sieg gegen Gerasdorf kann man aber zumindest mit dem Ligaprimus mithalten."

Fr, 19.11.2021, 19:00 Uhr

SV Schwechat - SC Ostbahn XI

SV SchwechatSC Ostbahn XI

"Schwechat, zuletzt mit zwei Zu-Null-Siegen in Folge, wird sich auch diesmal ohne Gegentor durchsetzen. Ostbahn bleibt dabei nur die Rolle des fairen Verlierers."


Sa, 20.11.2021, 13:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SC Mannswörth

SV Dinamo Helfort 15SC Mannswörth

"Helfort überraschte mit einem 1:0 bei Sportunion Mauer, will natürlich sofort nachlegen und sollte das gegen Mannswörth aufgrund des Heimvorteils auch schaffen."

Sa, 20.11.2021, 14:00 Uhr

Post SV Wien - SV Donau

Post SV WienSV Donau

"So gut Post SV diese Saison auch agiert, so stark verbessert ist auch der SV Donau. Die Jungs von Felix Pannosch rangieren auf Platz 3 in der Tabelle und wollen diesen Platz auch bis zum Winter auf jeden Fall halten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.11.2021, 14:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Austria XIII Auhof Center

SV Wienerberg 1921Austria XIII Auhof Center

"Wienerberg kommt gegen Ende der Herbstsaison in Schwung, konnte zuletzt gegen SV Donau gewinnen. Die Tendenz zeigt klar nach oben. Auch gegen das kriselnde Austria XIII sollte ein Heimsieg herausschauen."

Sa, 20.11.2021, 14:00 Uhr

SR Donaufeld - Favoritner AthletikClub

SR DonaufeldFavoritner AthletikClub

"Donaufeld ist zurück an der Tabellenspitze und wird alles daran setzen, dass das auch über die Winterpause so bleibt. FavAC stellt am vorletzten Spieltag keine große Hürde dar, man siegt klar mit 3:0."

Sa, 20.11.2021, 14:00 Uhr

ASV 13 - WAF pinova Telekom

ASV 13WAF pinova Telekom

"Auch WAF Vorwärts befindet sich im Kommen, holte aus den letzten drei Spielen 7 Zähler und hat das Tabellenende mittlerweile klar verlassen. Gegen ein zuletzt schwächelndes ASV 13 gibt es einen knappen aber doch verdienten Auswärtssieg."

Sa, 20.11.2021, 14:00 Uhr

FC Stadlau - SK Slovan HAC Trachten Witzky

FC StadlauSK Slovan HAC Trachten Witzky

"Slovan bewies zuletzt Comeback-Qualitäten, holte gegen Wienerberg dreimal einen Rückstand auf. Im Auswärtsspiel gegen Stadlau wird man ebenfalls wieder treffsicher sein, doch auch diesmal reicht es wohl nur zu einem Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.