Wiener Stadtliga: Expertentipp der Runde 21

Serkou KEITA, Innenverteidiger bei Young Style SC Wienerberg stand ligaportal.at exclusiv als Experte zur Verfügung und tippt für uns die kommende Runde. Sein Team trifft diese Woche Zuhause auf Admira Technopool, er hofft natürlich auf einen Sieg aber warnt auch vor, dass diese Partie mit Sicherheit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist, immerhin haben die Floridsdorfer im letzten Spiel einen Punkt vom Tabellenführer erkämpfen können. Wie er die weiteren Spiele tippt erfahrt ihr hier:

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Team Wiener Linien Elektra

SC Ostbahn XITeam Wiener Linien Elektra

"Ostbahn wird knapp das Spiel für sich entscheiden"

Sa, 05.04.2014, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - Favoritner AthletikClub

First Vienna FC 1894 Amat.Favoritner AthletikClub

"Ich sehe wenig Chancen für die Vienna Amateure gegen den stärkeren FavAC"


Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - SC Mannswörth

1. Simmeringer SCSC Mannswörth

"Simmering hat nun Selbstvertrauen getankt und wird das Spiel knapp für sich entscheiden"

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SV Gerasdorf Stammersdorf

Austria XIII Auhof CenterSV Gerasdorf Stammersdorf

"Es wird ein sehr spannendes Spiel und Austria XIII gewinnt ganz knapp"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.04.2014, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - Nußdorfer AC

SR DonaufeldNußdorfer AC

"Donaufeld wird es Nussdorf mehr als schwer machen und Donaufeld wird klar gewinnen"

So, 06.04.2014, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - FC Stadlau

Gersthofer SportvereinigungFC Stadlau

"Gersthof verliert nur knapp gegen die starken Donaustädter"

So, 06.04.2014, 11:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - FV 1210 Wien

SV Wienerberg 1921FV 1210 Wien

"Wir werden alles geben und werden Zuhause für unsere Fans einen Sieg holen"

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

SV Donau - Post SV Wien

SV DonauPost SV Wien

"Es wird eng und beide trennen sich mit einem gerechten Unentschieden"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.