SV Gerasdorf bezwingt FavAC mit 3:1

In der 30.Runde der Wiener Stadtliga empfängt der SV Gerasdorf den Cashpoint FavAC. Die beiden Niederlagen gegen Admira Technopool nagten sehr am Selbstvertrauen des SV Gerasdorf. Dies nutzte der FavAC und startete turbolent in die erste Halbzeit. Die Gäste waren das bessere Team und gingen sogar 0:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel aber ein völlig anderes Bild. Mit Wut im Bauch drehten die Gerasdorfer die Partie sensationell und erzielten schlussendlich 3 Treffer. Somit ein beruhgender 3:1 Heimerfolg für die Niederösterreicher.

FavAC stark 

Der FavAC musste in dieser Runde nach Niederösterreich zum SV Gerasdorf. Die Heimischen sind nach den zuletzt bitteren Niederlagen gegen Admira Technopool geknickt. Der FavAC kommt mit einem Sieg im Gepäck nach Gerasdorf und will auch hier punkten. Von Beginn an wirkten die Hausherren noch angeschlagen und fanden nicht in die Begegnung. Die Gäste hingegen wirkten frisch und dominierten die Partie. Die Jürgen NOVARA Elf erspielte sich gue Chancen vergab diese aber allesamt. Von Gerasdorf war offensiv wenig zu sehen, sie taten sich schwer gegen die laufstarken Favoritner. In der 35.Minute belohnten sich die Gäste für ihre gut Leistung mit dem 0:1. Deyan DYANKOV verwandelt einen Freistoß aus etwa 20.Metern zum 0:1. Mit diesem Spielstand gehen beide Teams in die Kabine.

Gerasdorf dreht Partie 

Werner HASENBERGER dürfte in der Kabine wohl die richtigen Worte gefunden haben, denn sein Team kommt sehr engagiert aus der Kabine. Von der ersten Minute, der zweiten Halbzeit, an übernahmen die Hausherren das Kommando und drückten jetzt in die eigene Hälfte. Die Gäste wirkten etwas müde, möglicherweise müssen sie jetzt Tribut zollen aufgrund der starken ersten Halbzeit. In der 64.Minute schloss Patrick GÄNSDORFER einen schnellen Angriff perfekt zum 1:1 ab. Wenige Minuten später setzt der gute Erkut TEKINSOY seinen Teamkollegen Patrick GÄNSDORFER abermals gut in Szene und dieser ließ sich die Chance nich nehmen und erziele das 2:1. Vom FavAC kommt offensiv wenig trotz der bemühungen. In der 84.Minute dann die Vorentscheidung, Stefan LERNER scort nach schöner Aktion und erhöt somit auf 3:1. Mit diesem Stand beendet Schiedsrichter Oliver SEDLARZ die Partie. Gerasdorf kann sich also wieder rehabilitieren und zeigte vorallem in der zweiten Halbzeit eine gute Leistung.

 

Werner Hasenberger: In der ersten Halbzeit hat man unserer Verunsicherung gespürt. In der zweiten Halbzeit waren wir wie ausgewechselt und haben sehr gut gespielt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.