Torloses Remis zwischen Wiener Viktoria und Mannswörth

SC Wiener Vikoria
SC Mannswörth

In der achten Runde der Wiener Liga trafen die Polster-Mannen des SC Wiener Viktoria auf den SC Mannswörth. Die Hausherren schaffen es nach knapp 1/3 der gespielten Zeit noch nicht aus ihrer Angriffs-Lethargie aufzuwachen, gerade einmal sieben Tore konnte man erzielen. Dafür steht die Abwehr rund um ihren Abwehrchef Nigel Blair, es ist bereits das sechste Spiel zu Null. Mannswörth hat mit dem 0:0 die oberen Plätze im Auge.

 

 

Keine Chancen - Keine Tore

So wie gegen Stadlau stellte der Trainer Senad Mujakic seine Mannschaft wieder gut auf die spielfreudigen Gastgeber ein und seine Abwehr stand erneut sehr sicher Hinten. Wiener Viktoria war bemüht das Spiel zu machen, kam aber nicht zu klaren Torchancen. Entweder war man am heutigen Tag nicht konzentriert genug oder man kam nicht durch das sichere Abwehrbollwerk der Gäste. So lief die erste Halbzeit ohne wirkliche Highlights dahin und beide Mannschaften kamen nicht  gefährlich vor das Tor. Nach müden 45 Minuten verabschiedet man sich zunächst in die Halbzeitpause. 

Keine Gefahr auf beiden Seiten

Wer sich als Zuschauer nun erhoffte eine bessere zweite Hälfte zu sehen der wurde leider enttäuscht. Offensiv erwischten beide Mannschaften einen schlechten Tag und konnten sich keine klaren Torchancen herausspielen. Wiener Viktoria war etwas bemühter und wurde vermehrt durch Eckbälle und Freistösse gefährlich. Aber wenn dann mal was auf das Gästegehäuse kam, hatte der Tormann Aleksandar Tomic auch keine Probleme diese Schüsse zu entschärfen. Wer heute in Meidling auf Tore wartete, der wartete vergebens. Mannswörth stand hinten gut, aber vorne wehte ein laues Lüftchen und so durfte der Schiedsrichter am Ende ein Remis der schlechteren Sorte abpfeifen. Wiener Viktoria schafft es bisher nicht vorne in der Offensive ein Feuerwerk abzubrennen und muss sich daher mit dem Unentschieden zufrieden geben. 

Senad Mujakic (Trainer SC Mannswörth):  „Beide Mannschaften hatten heute nicht ihren besten Tag. Wir trainieren auf Rasen und hatten sichtlich Probleme mit Kunstrasen. Das unentschieden geht in Ordnung.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.