Gersthof mit knappem Auswärtserfolg über ASV 13

asv13
gersthof

Planetwin365.at präsentiert:

Am Samstagnachmittag empfingen abstiegsbedrohte ASV13’er, zur 23. Runde der Wiener Liga, den Gersthofer SV. Dank eines entscheidenden Angriffs sichern sich die Gäste die drei Punkte und gewinnen verdient mit 1:0. In einer mittelmäßigen Partie zeigten sich die Hernalser stets mit mehr Ballbesitz und Konzept, konnten aber dennoch nicht zwingend genug vor dem Tor agieren. Besser machte es im zwieten Sielabschnitt Jakov Josic, der mit dem einizegn Treffer des Tages seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte.  

 

Beide Teams bemüht

Die Hausherren waren bemüht sich aus dem Tabellenkeller zu schießen, empfingen mit dem Gersthofer SV aber einen unangenehmen Gegner. Es entwickelte sich somit eine spannende Partie. Über weite Strecken waren aber die Gäste die tonangebende Mannschaft und erspielte sich einige Chancen. Es sollte aber vorerst kein Treffer fallen.

Gersthof entschlossener

Im zweiten Durchgang  nahm das Spiel etwas an Fahrt auf. Gersthof kam gut aus der Halbzeitpause und spielte munter nach vorne. ASV 13 versuchte  immer wieder mit langen Bällen ihren gefährlichen Stürmer  Julian Meister in Szene zu setzen, die Gäste standen aber Defensiv sehr kompakt und ließen den Angreifer nicht zur Entfaltung kommen. Gersthof war in dem Hinblick effizienter und nutzte noch zu Beginn der zweiten Halbzeit ihre Tormöglichkeit gut aus. Jakov Josic kann in der 56. Spielminute seine Farben mit 0:1  in Führung bringen. In der Folge können die Gäste ihre Führung gut verwalten, während die Hausherren weiter bemüht sind den Ausgleich zu erzielen. Ein Treffer sollte ihnen am heutigen Tag aber nicht gelingen und somit geht Gersthof verdient als Sieger vom Platz.   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.