Nach spannender Partie: Wiener Linien und Gersthofer SV trennen sich Remis [Video]

Planetwin365.com präsentiert: In einem torreichen Spiel der Wiener Stadtliga trennten sich die Heimmannschaft von den Wiener Linien und der Gersthofer SV mit 2:2. Die Gäste präsentierten sich trotz Doppelbelastung mit dem Pokal, in guter Form und gingen gar zweimal in Führung. Doch die Wiener Linien zeigten eine gute Moral und kamen trotz vieler vergebener Chancen noch zum 2:2. In der Tabelle steht die Mannschaft von Josef Schuster damit nun mit 46 Punkten da. Mit neun Zählern Rückstand auf Tabellenführer Wienerberg bedeutet dies aktuell Rang drei. Die Gersthofer liegen mit 33 Punkten im gesicherten Tabellenmittelfeld. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Gersthof geht in Führung

Die Partie begann auf mäßigem Niveau. Aufgrund des Regens und der schwierigen Wetterbedingungen ergaben sich auf beiden Seiten kaum Chancen. Das erste Tor machten jedoch die Gäste aus Gersthof. Dino Cavkic war es in Minute 27, der nach einem Freistoß einen Abpraller zum 1:0 verwerten konnte.

Hier der Treffer im Video:

Tor 0:1 Gersthofer SV 26

Mehr Videos von Gersthofer Sportvereinigung

Doch die Wiener Linien konnten sich einmal mehr auf ihren Top-Torjäger Jasmin Delic verlassen. Der zweitbeste Goalgetter der Wiener Stadtliga markierte in Minute 41 mit seinem 16. Saisontreffer nämlich noch vor dem Pausenpfiff den 1:1-Ausgleich für die Hausherren. Mit diesem Ergebnis ging es dann schließlich auch in die Kabine. Wiener-Linien-Sektionsleiter Christian Taufer resümierte nach der Partie: „Das war heute sicher kein gutes Fußballspiel. Beide Teams haben es versucht, aber es gab wenig gute Szenen zu sehen."

Delic trifft erneut

Nach Wiederanpfiff hätten die Wiener Linien durchaus mit 2:1 in Führung gehen können, versäumten es jedoch den Ball im Tor von Gersthof-Keeper Alexander Aichinger unterzubringen. Wie so oft kämpfte Gersthof mit großem Einsatzwillen und das Team von Wolfgang Prochaska wurde dafür auch belohnt. In Minute 73 war es Marcel Mirchorl, der die Gäste erneut in Front schießen konnte. Doch dann schlug erneut Delic zu, der nur drei Minuten später mit seinem 17. Saisontor den alten Abstand wiederherstellen konnte. Angetrieben vom starken Taner Sen versuchten die Wiener Linien noch einmal alles, doch scheiterten oft kläglich vor dem gegnerischen Kasten. So endete die Partie am Ende nicht unverdient mit 2:2. „Es war dann doch ein bisschen ärgerlich. Taner hat stark gespielt, aber leider auch sehr viele klare Chancen vergeben. Aber so ist eben Fußball. Gersthof hat gut gekämpft und so geht das Remis schon in Ordnung", zeigte sich Taufer als fairer Sportsmann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.