Elektra-Express rollt über Austria XIII [Video]

elektra
austria13

Planetwin365 präsentiert:

Für Trainer Thomas Haretter sollte es ein guter Start ins verlängerte Wochenende sein. ASK Elektra spielte sich, am 26. Spieltag in der Wiener Liga, wie in einen Rausch und fertigte die Gäste des FV Austria XIII mit 5:0 ab. Durch die starke erste Halbzeit legten sie den Grundstein für den Kantersieg und konnte im weiteren Verlauf durch starke Spielzüge früh alles klar machen. Die Gäste taten sich sehr schwer, hielten über weite Strecken gut mit, konnten aber nicht konsequent genug vor dem gegnerischen Tor agieren. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!



Austria XIII unter Druck

Die Heimischen fanden gleich gut in die Partie und spielten sich mit guten Kombinationen gut vors Tor der Gäste. Die Zuschauer sollten auch nicht lange auf den ersten Treffer warten. Nach einer guten Kombination schickt Amadou Rabihou Matthias Muhr auf die Reise, der nicht lange fackelt und die 1:0 Führung erzielt (26.). Nur zwei Minuten später dürfen die Hausherren erneut jubeln. Nach einem Freistoß besitzt Lindian Isakoski Lufthoheit und kann per Kopf das 2:0 erzielen. Die Hütteldorfer kamen nicht so recht in die Partie und waren oftmals zweiter Sieger in den Zweikämpfen.

Deckel früh raufgesetzt 

Es dauerte auch nicht lange, da machten die Gastgeber frühzeitig alles klar. Kurz nach Wiederanpfiff köpft Georg Nemetschek den Ball, nach einer Ecke, in die Maschen zum 3:0 (48.). Die Hütteldorfer hatten kurz zuvor noch die Chance den Anschlusstreffer zu erzielen und das Spiel nochmal spannend zu machen, man scheiterte aber an Tormann Florian Schwartz. Alfred Niefergall und Philipp Pomer setzten den Schlusspunkt einer spektakulären Partie, in der Elektra konsequenter agierte und sich in einen regelrechten Rausch spielte. 

Tor 5:0 ASK Elektra 85

Mehr Videos von AS Koma Elektra

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.