Mit mehr Effizienz zum Sieg: Wiener Viktoria schlägt FavAC [Video]

favac
wiener viktoria

Planetwin365 präsentiert:

Am Freitagabend empfing Cashpoint FavAC, zur 26.Runde der Wiener Liga, die offensivstarke Polster-Elf des SC Wiener Viktoria. In einer hart umkämpften Partie gehen die Gäste aus Meidling als Sieger vom Platz. Durch gute Abwehrarbeit und ein konsequentes Konterspiel setzt man sich am Ende mit 0:2 durch. Die Hausherren taten viel für das Spiel, stürmten im ersten Durchgang unermüdlich auf das Tor der Gegner, ein Treffer wollte aber nicht fallen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!



FavAC mit viel Druck

Die Hausherren starteten gut in den ersten Durchgang. Erspielten sich einige Chancen und kamen zu Torabschlüssen. Jedoch könnte man die Dominanz nicht in bares ummünzen und man blieb ohne Torerfolg. Drei Angriffe wurden aus bester Position vergeben. Wiener Viktoria lauerte vorerst und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

Wiener Viktoria eiskalt 

Im zweiten Durchgang ein anderer Spielcharakter. Die Hausherren kamen nicht mehr so gefährlich vors Tor, wie in der ersten Halbzeit und so kam Wiener Viktoria immer besser ins Spiel. Aus der kompakten Defensive schafften sie es vermehrt ihre beiden kantigen Stürmer Kevin Bangai und Rade Djokic in Szene zu setzen. Es sollte auch gleich mit Erfolg gekrönt werden. Nach einem Konter ist es jener Stürmer mit der Nummer 10, der seine Farben mit 0:1 in Front bringt (55.). In der Folge sind auch die Gäste weitaus cleverer als die Hausherren, die es wussten ihre Führung zu verwalten. Wenig später stand es nach einem erneuten Konter auch schon 0:2 (70.), Danijel Trajilovic war der Torschütze. Danach war das Spiel entscheiden und die Gäste sicherten sich mit einer Suchard effizienten Taktik drei Punkte. 

Tor 0:1 Viktoria 55

Mehr Videos von SC Wiener Viktoria

Peter Kastanek (Co-Trainer Wiener Viktoria): "Wir haben sehr gut verteidigt und es dem Gegner in unserer eigenen Hälfte sehr schwer gemacht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.