Erneuter Kantersieg: Admira Technopool lässt auch Post SV keine Chance [Video]

Planetwin365.com präsentiert: Admira Technopool hat in der Wiener Stadtliga erneut seine Ausnahmeform bestätigt. Im Heimspiel gegen den Post SV Wien gewann das Team von Andreas Schneider mit 5:0. Auch am heutigen Tag dominierten die Hausherren die Partie nach Belieben. Abgesehen von einer großen Torchance, hatte der Post SV kaum etwas entgegenzusetzen. Admira Technopool schraubt das eigene Punktekonto mit dem Sieg auf aktuell 32 Zähler. Mit einem Punkt mehr steht der Post SV auf Rang 10. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Drei Tore in 28 Minuten

Das erste Tor fiel nach einem Blitzstart von Admira Technopool bereits in Minute drei. Der in letzter Zeit häufig bärenstarke Halil Günay war es, der sein Team so früh in Führung bringen konnte. Der ebenfalls auffällige Oktay Yendi traf nur 17 Minuten später zum 2:0.

Hier das Tor im Video:

Tor 2:0 T. Admira 20

Mehr Videos von FV 1210 Wien

Der Post SV hatte bis dato kaum etwas dagegenzusetzen, kam dann jedoch zu einer guten Torgelegenheit. Nachdem diese vergeben wurde, war allerdings wieder Admira Technopool an der Reihe. Diesmal war es Dominik Steiner, der mit seinem 3:0 in Minute 28 eigentlich bereits für die Entscheidung sorgte. Bis zum Pausenpfiff passierte nur noch wenig und so ging es mit diesem Ergebnis auch in die Halbzeit. Schneider resümierte: „Wir haben so viele junge Spieler und es passt von Woche zu Woche noch besser zusammen. Meine Mannschaft hat heute wieder eine tolle Vorstellung abgeliefert. Ich bin sehr zufrieden."

Admira Technopool ohne Probleme

Auch in der zweiten Tabellenhälfte änderte sich wenig an diesem Bild. Obwohl der Post SV nie aufhörte zu kämpfen, hatte Admira Technopool die Partie zu jeder Phase im Griff. Wiederum Günay in Minute 57, sowie Daniel Arzberger in Minute 60 schraubten das Ergebnis noch auf 5:0. „Wir haben heute eine Menge richtig gemacht und nie nachgelassen. Die Post hat nicht aufgegeben, aber wir haben heute einfach nahezu nichts zugelassen. Das war schon toll anzusehen", so Schneider weiterhin.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.