TWL erfüllt die Pflichtaufgabe – sichert sich wichtige Punkte auswärts gegen ASV13

asv13
twl

planetwin365.at präsentiert:

Am Samstagnachmittag kam es, in der Wiener Liga, zu einem interessanten Aufeinandertreffen zwischen ASV 13 und SC Team Wiener Linien.  Die Gastgeber aus Hietzing stehen am Tabellenende und benötigen dringend eine volle Punkteausbeute um sich noch zu retten und den Klassenerhalt zu realisieren. Die Schuster-Elf kann zwar nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden, aber da im Fußball so einiges passieren kann, waren die Gäste darauf aus ihre Pflichtaufgabe zu erfüllen und die drei Punkt mit nach Favoriten zu nehmen. Es war eine hart umkämpfte Partie, in der die Hausherren sich gut auf den Gegner einstellten und sich mit aller Macht gegen die geballte Offensivkraft wehrten. Lange Zeit konnte man das Spiel offen gestalten und TWL verzweifelte fast wieder an ihrer eigenen verschwenderischen Chancenverwertung. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man aber den Auswärtsdreier perfekt machen und am Ende mit 2:4 gewinnen. Für ASV 13 sieht es nun ganz schlecht aus. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

TWL furios - ASV 13 lauernd 

Wie so oft kamen die Gäste aus Favoriten wieder gut in ins Spiel und konnten sofort offesniv für Akzente setzen. Jasmin Delic sorgte bereits nach 18 Minuten für die 0:1 Führung. Nur wenig später konnte Arben Selmani sogar auf 0:2 erhöhen (21.). Ein Spielgeschehen wie man es von der Schuster-Elf gewohnt war. Offensive Spielzüge waren ein Augenschmaus für die Zuschauer. Doch nach der komfortablen Führung kam man ins straucheln und die Hausherren kämpften sich zurück ins Spiel. TWL war weit aufgerückt und lief zweimal innerhalb von zehn Minuten in gefährliche Konter. ASV 13 wusste diese Chancen zu nutzen und erzielte in Form von dem kaltschnäuzigem Julian Dorrek in der 31. Spielminute den 1:2 Anschlusstreffer und wenig später in ähnlicher Manier sogar das 2:2. Das Spiel wurde nun richtig spannend. Viele harte Zweikämpfe führten zu einer hektischen Schlussphase der ersten Halbzeit. Mit viel Nachdruck können die Gäste aber die erneute Führung erzielen. Der stark aufspielende Taner Sen erzielte in der zweiten Minute der Nachspielzeit das Tor.

TWL macht den Sack zu

Ein ähnliches Bild auch n der zweiten Hälfte. Die Gäste stürmten vehement nach vorne auf das gegnerische Tor. ASV 13 versuchte mit aller Macht den Abwehrriegel dicht zu halten. Ein schwieriges Unterfangen, denn die Gäste fanden immer wieder die Lücke und kamen so gefährlich vors Tor. Als Daniel Djordjevic dann das 2:4 erzielte war die Partie entschieden.

Josef Schuster (Trainer KM TWL): „Wir waren die klar bessere Mannschaft, haben den Gegner aber nochmal rankommen lassen und so wurde es spannend. Wir haben dann die Entscheidung  erzwungen und am Ende verdient gewonnen.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.