Überlegene Vorstellung: Mannswörth lässt Elektra keine Chance

Planetwin365.com präsentiert: Mit einem überzeugenden 3:0 gelang dem SC Mannswörth gegen den ASK Elektra in der Wiener Stadtliga ein überraschend deutlicher Heimerfolg. Die Mannschaft von Senad Mujakic schaffte es am heutigen Tag von Anfang an dem Gegner das eigene Spiel aufzuzwängen und geriet somit nur selten in Bedrägnis. Elektra, die eine starke Saison spielen, bleibt somit mit 44 Zählern auf Tabellenrang vier. Mannswörth verbessert das eigene Punktekonto auf 36 und findet sich damit auf Platz 9 wieder. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Slamarski trifft früh

Mannswörth kam bereits anfangs gut in die Partie hinein. Mujakics Team setzte die leicht favorisierte Mannschaft von Elektra unter Druck und war stets gefährlich. Der selbstbewusste Beginn wurde bereits in Minute 10 belohnt. Dejan Slamarski war es, der dabei für seine Mannschaft einnetzen konnte. Slamarski war zudem am heutigen Tag einer der auffälligsten Akteure. Auch danach gehörten die Spielanteile in Hälfte eins weitgehend den Mannswörthern. Die Hausherren zeigten eine tolle Partie und schafften sogar vor der Pause noch einen weiteren Treffer. Diesmal war es Sandro Hefter, der in Minute 40 auf den 2:0-Pausenstand stellen konnte. Mannswörths Sektionsleiter Siegfried Pfeiffenberger resümierte: „Es war eine absolut überzeugende Vorstellung von uns heute. Die ganze Mannschaft hat sich geschlossen stark präsentiert. Heute kann man nur zufrieden sein."

Souverän nach Hause gespielt

Obwohl Elektra nach Wiederanpfiff gefährlicher wurde, ließen die Mannswörther auch in Hälfte zwei nicht locker. So traf Igor Glavas nach nur sieben Minuten zum 3:0 und sorgte damit für eine Vorentscheidung. Elektra kam nun zwar und versuchte wirklich alles, doch meist wurden die bemühen schon zerstört, bevor eine Großchance entstehen konnte. So blieb es am Ende auch beim verdienten Sieg für Mannswörth. „Es war natürlich auch für uns überraschend, dass wir heute so dominant auftreten konnte. Großes Kompliment an die Mannschaft", so Pfeifenberger weiterhin.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.