Gersthof bezwingt Wiener Viktoria in einer spannenden Partie

wiener viktoria
gersthof

Planetwin365.at präsentiert:

Am Samstagnachmittag empfing der SC Wiener Viktoria, zur 29. Runde der Wiener Liga, den Gersthofer SV. Nach unruhigen Wochen sind die Hernalser pünktlich zum Saisonendspurt wieder in Form und bereit für das Toto-Cup Finale. Nach dem knappen Sieg in der Vorwoche gegen Admira Technopool, setzen die "Grün-Weißen" sich im Duell der beiden Tabellennachbarn mit 2:3 durch und sichern sich die drei Punkte. Nach einer intensiven ersten Halbzeit der beiden Offensivmonster, fallen bereits vier Tore. Gersthof nutzt im zweiten Durchgang den Platzverweis des Gegners und erzielt kurz vor Schluss in Überzahl den viel umjubelten Siegtreffer. Die Gäste können am letzten Spieltag die Meidlinger sogar noch überholen und den einstelligen Tabellenplatz fest machen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sehenswerte Szenen im ersten Abschnitt

Die erste Halbzeit hatte es richtig in sich. Beide Kunstrasenexperten lieferten sich auf dem engen Geläuf in Meidling eine heiße Partie. Mit der ersten richtigen Chance können die Gastgeber prompt in Führung gehen. Kevin Bangai ist nach einem schön vorgetragenem Angriff alleine auf dem Weg zum Tor, behält die Nerven und schließt kaltschnäuzig ab zum 1:0 (8.). Die Gäste hatten aber die passende Antwort parat und können nur vier Minuten später ausgleichen. Nach einem verwandelten Elfmeter von Jakov Josic steht es 1:1. in der Folge eine richtig spannende Partie. Beide Mannschaften drücken auf den nächsten Treffer. Es sind aber wieder die Hausherren mit der nötigen Durchschlagskraft. Stefan Milosavljevic nutzt eine präzise Hereingabe und vollstreckt zum 2:1 (31.). Die Führung sollte aber nicht lange halten, denn Gersthof ließ der Gegentreffer kalt und mit viel Selbstvertrauen kombinierte man sich durch die gegnerische Abwehr. Spielmacher Jakov Josic trifft kurz vor der Halbzeit von der Strafraumgrenze zum 2:2. Das Spiel war wieder offen.

Gersthof mit dem späten Siegtreffer

Im zweiten Durchgang merkte man beiden Teams an, dass sie die voll Punkteausbeute wollten. Es entwickelte sich eine umkämpfte Partie. Gregor Simandl sah im Laufe der Partie seine zweite Gelbe Karte und musste mit Gelb/Rot vom Platz runter, wodurch die Gastegeber nur noch mit zehn Mann am Platz waren. Die Gäste wussten diese nummerische Überlegenheit auszunutzen. Kurz vor Schluss ist es der Topscorer Johannes Mannsbart der seine Farben jubeln lässt und den 2:3 Siegtreffer erzielte (84.). Wiener Viktoria fand darauf keine Antwort mehr und Gersthof konnte sich über einen weiteren Sieg freuen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.