Union Mauer mit Offensivdrang zum Auswärtssieg gegen FavAC

favac
union mauer

Planetwin365.at präsentiert:

Am Sonntagvormittag empfing Cashpoint FavAC in der Kennergasse die Sportunion Mauer, zum letzten Heimspiel der Wiener Liga Saison 15/16. beide Mannschaften haben sich aufgrund sehenswerter Leistungen schon längst vom Abstiegskampf verabschiedet und kämpfen jetzt um einen guten Tabellenplatz. Die Weingartmann-Elf, die eine sensationelle Rückrunde spielt, setzte sich mit einem eindrucksvollen Auftritt am heutigen Tag mit 0:3 durch und sicherte sich weitere drei Punkte. Trotz eines Platzverweises blieb der Kasten der Gäste sauber und mit einem Sieg am letzten Spieltag kann man sogar noch auf den sechsten Tabellenplatz hüpfen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Die Kaltschnäuzigkeit des Manfred Weingartmann

Beide Mannschaften spielten befreit auf und der Ball rollte flott im Stadion der Favoritener. Die Gäste finden gut in die Partie und nähern sich dem Gehäuse mit einigen guten Angriffen. Die Führung sollte daraufhin folgen. Manfred Weingartmann, der Denker und Lenker der Gäste konnte in der 28. Spielminute wieder zuschlagen und brauchte seine Farben mit 0:1 in Führung. FavAC versteckte sich aber nicht und erspielte sich aussichtsreiche Chancen, konnte vorm Tor aber nicht mit der nötigen Konsequenz agieren. Ein weiteres Tor blieb vorerst aus

In Unterzahl zum Auswärtssieg

Die Gäste kommen mit voller Energie aus der Halbzeitpause und drücken aufs Gas. Es dauerte nicht lange da konnte die Gästeoffensive wieder zuschlagen. Jasmin Fejzic war es diesmal, der den Treffer erzielte und auf 0:2 erhöhte (60.). Kurz darauf ließ Arianit Kukalaj sich zu einer Tätlichkeit hinreißen, sah die Rote Karte und die Gäste waren somit ein Mann weniger am Platz. Dem Spiel tat es aber keinen Abbruch und die Sportunion machte da weiter wo sie aufgehört hatten, sie spielten weiter munter nach vorne. Aus einer kompakten Defensive lauerten sie zum Ende hin auf Konter, während der Gegner nochmal alles in die Waagschale warf um die drohende Niederlage abzuwenden. Dies öffnete Räume für die Gäste, die in Form von Bernhard Sticht, kurz vor Schluss sogar noch auf 0:3 erhöhen können. Danach war Schluss und Union Mauer der verdiente Sieger.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.