In Unterzahl zum Auswärtssieg: FavAC gewinnt gegen Gersthofer SV

gersthof
favac

Planetwin365.at präsentiert:

Am Sonntagvormittag empfing der Gersthofer SV, zur letzten Runde der Wiener Liga, Cashpoint FavAC. Die Gäste mussten in der Halbzeit einen latzverweis hinnehmen, Amar Kadic musste nach einer Beleidung den Platz verlassen und die Gäste waren somit nur noch mit zehn Mann am Platz. Nichtsdestotrotz konnten die Favoritener einen 0:2 Auswärtssieg feiern und eine turbulente Saison positiv beenden. Den Gastgebern steckte noch die bittere Niederlage unter der Woche im Toto-Cup in den Knochen, sie schafften es heute nicht den Abwehrriegel der Gäste zu knacken und so musste man sich am Ende geschlagen geben. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Führung und Platzverweis

Gleich in den Anfangsminuten gibt es für die Zuschauer am frühen Morgen in Hernals eine Menge Gesprächsstoff. Sanid Omerovic bringt seine Farben gleich zu Beginn in der 10. Minute mit 1:0 in Führung. Die Gäste waren hellwach und heiß auf den letzten Dreier der Saison. Mitte der ersten Halbzeit musste Amar Kadic dann aber den Platz verlassen aufgrund von einer Beleidigung. Den Gästen schien das aber an ihrer Spielweise nicht stören, sie agierten weiterhin aus einer kompakten Defensive heraus.

Gersthof drückt – FavAC siegt

Im zweiten durchgang legen die Hausherren alles in die Waagschale um die drohende Niederlage abzuwenden. Durch den Platzverweis tun sich einige Räume auf und der Gastgeber is dem Ausgeleich nahe. Es gelingt ihnen aber nicht mit der sonst so Konsequenten Art zu agieren und der Treffer bleibt aus. FavAC hingegen nutzt an diesem Tag ihre Chancen besser aus. Oguzhan Ermis schließt einen Angriff erfolgreich ab und erzielt in der 76. Minuten die 0:2 Führung. Den „Grün-Weißen“ gelang es im Schlussakt dann auch nicht mehr vorne erfogreich zu werden, sodass das Spiel bei dem Ergebnis blieb und die Gäste sich über den letzten Dreier der Saison freuen durften.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.