Donaufeld gewinnt letztes Heimspiel der Saison gegen Elektra [Video]

donaufeld
elektra

Plantwin365.at präsentiert:

Am Sonntagvormittag empfing Fach-Donaufeld, zur letzten Runde der Wiener Liga, ASK Elektra. Für die knapp 250 Zuschauer war es nochmal ein Highlight bevor es in die Sommerpause geht. Beide Mannschaften agierten sehr engagiert, begegneten sich zunächst im ersten Durchgang auf Augenhöhe, ehe es in der zweiten Halbzeit richtig zur Sache ging. Ganze sechs Tore fielen in 45 Minuten, wobei die Hausherren erstmal einem Rückstand hinterher laufen mussten. Im Schlussakt gelingt es ihnen aber noch das Spiel zu drehen und mit 4:2 als Sieger vom Platz zu gehen. Ein erfolgreicher Abschluss für eine kräftezehrende Saison, in der man lange Zeit um die Meisterschaft kämpfte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Die Ruhe vorm Sturm

Im ersten Durchgang kommt Elektra zu zwei Chancen, die beide aber nicht genutzt werden können. Lukas Novacek hat dabei noch die beste Möglichkeit. Er tanzt durch den Strafraum, kommt zum Abschluss, sein Schuss war aber zu mittig und somit kein Problem für den Schlussmann der Gastgeber. Beide Mannschaften stehen sonst sehr kompakt und lassen nicht viel zu.

Torfestival

Der zweite Durchgang hatte dann einen völlig anderen Spielcharakter. Es entstehen sehenswerte Chancen und das Spiel wird zu einem Spektakel. Donaufeld macht den Anfang. Sasa Kalajdzic kommt im Strafraum an den Ball, ein Haken von dem Angreifer lässt die ganze Defensive alt aussehen und sein Schuss landet im Tor zum 1:0 (53.). Elektra aber mit der passenden Antwort. Lukas Zisser wird von Amadou Dangadji Rabihou auf die Reise geschickt, der schnelle Außenbahnspieler setzte sich gut durch, bringt das Leder in den Strafraum, wo Lukas Novacek nur noch einschieben braucht zum 1:1 Ausgleichstreffer (66.). Die Gäste legen sogar noch einen drauf. Amir Ebrahim trifft aus 16 Metern mit einem gezielten Schuss zur 1:2 Führung. Es ging nun Schlag auf Schlag. Sasa Kalajdzic sorgt nur drei Minuten später für den 2:2 Ausgleichstreffer und leitet eine spannende Schlussphase ein. Donaufeld beweist zum Ende ihre Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und dreht nochmal auf. Fuat Karacan köpft nach einem Freistoß zur 3:2 Führung ein, ehe Ali Kaya mit seinem Treffer in der 90. Minute alles klar machen kann und das Ergebnis sogar noch auf 4:2 hochschraubt.

Tor 4:2 Fach-Donauf. 90

Mehr Videos von SR Donaufeld   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.