Fach-Donaufeld verschont Ostbahn

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Runde in der Wiener Liga konnte Fach-Donaufeld einen überzeugenden Auswärtssieg bei Ostbahn feiern. Aber das Spiel war bis zum Ende spannend, denn Donaufeld vergab eine Vielzahl an Torchancen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Nach der 0:2-Heimniederlage gegen Wiener Linien war die Erwartungshaltung im Lager von Fach-Donaufeld groß. Mit drei Punkten wollte man unbedingt einen Fehlstart vermeiden. Dies gelang in beachtlicher Weise, Ostbahn war klar unterlegen.

In den ersten 25 Minuten erspielten sich die Gäste ein klares Übergewicht und fanden drei Topchancen vor. Ostbahn hatte enormes Glück, dreimal kein Gegentor kassiert zu haben. Dazu hätte es Strafstoß für Donaufeld geben können, den der Schiedsrichter allerdings nicht pfiff. In den gesamten 90 Minuten fanden die Gastgeber nur eine große Torchance vor.

Die überlegenen Gäste mussten allerdings bis zur 65. Minute warten, ehe Sinan Apaydin den alles entscheidenden Treffer markierte. Stefan Jaschke, Coach der siegreichen Gäste, musste sich über einen unnötigen Zittersieg ärgern: "Der Sieg ist unter dem Strich souverän, wenn man das komplette Spiel betrachtet. Aber wir müssen einfach offensiv besser werden und die Chancen nützen. Bei so einem knappen Zwischenstand kann bekanntlich immer etwas passieren."

Ostbahn findet sich nach zwei Niederlagen und einem Torverhältnis von 0:5 am Ende der Tabelle wieder. Gegen Gersthof gibt es die nächste Gelegenheit, endlich anzuschreiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.