"An der Chancenauswertung gescheitert"

planetwin365.at präsentiert: Eine überraschende Heim-Niederlage in der Wiener Liga musste Mannswörth gegen Sportunion Mauer  hinnehmen. Wenn man alle Torchancen im Spiel batrachtet, kann sich Mauer über einen mehr als glücklichen Sieg freuen. Jetzt Trainigslager buchen!

Mannswörth-Trainer Senad Mujakic schickte seine Mannschaft mit viel Selbstbewusstsein ins Spiel gegen Mauer. Beim 0:0 zum Auftakt gegen Karabakh zeigte Mannswörth bereits sehr gute Ansätze. Gegen Mauer müsse der Sieg unbedingt her. Im Expertentipp sprach Mujakic von einem schweren Spiel, das aber am Ende 2:0 von seiner Mannschaft gewonnen wird.

Unterm Strich kam esjedoch anders, denn Mannswörth bot zwar eine sehr gute Leistung, war die klar bessere Mannschaft - musste aber eine bittere Niederlage hinnehmen. Es wurden einfach viel zu viele Großchancen vergeben. Die erste Halbzeit konnte Mauer noch einigermaßen ausgeglichen gestalten, doch nach Wiederanpfiff war es das sprichwörtliche Spiel auf der schiefen Ebene. Rund zehn Minuten vor dem Spielende hofften die Zuschauer auf den Pfiff des Schiedsrichters und einen Strafstoß für Mannswörth, doch der blieb aus.

Sportunion Mauer nützt einzige Torchance

Es kam sogar noch schlimmer, denn im Gegenzug fuhr Mauer einen Konter und schloss diesen erfolgreich zum überraschenden 0:1 ab. Daniel Akande trifft in der 83. Minute via Innenstange ins Tor und ins Herz der Mannswörther.

"Das ist einfach nur unglaublich. Der Gegner kommt in der zweiten Halbzeit nur einmal über die Mittellinie und macht das Tor. Unfassbar, wir sind an der Chancenauswertung gescheitert", war Mujakic nach dem Spiel frustriert. Mit der Leistung seiner Mannschaft war er aber, abgesehen von der Chancenverwertung, zufrieden. "Wir haben Leidenschaft, Laufbereitschaft und Willen gezeigt, wurden aber leider nicht dafür bekohnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.