Post holt sich in letzter Minute einen Punkt gegen die Viktoria! [Video]

Planetwin365.at präsentiert: Jede Menge zu sehen bekamen die Zuschauer in der Wiener Stadtliga in der Partie zwischen Post SV und der Wiener Viktoria. In der ersten Halbzeit konnten die Hausherren mehr überzeugen, gingen nach einer halben Stunde auch in Führung. Erst kurz vor dem Seitenwechsel gelang es der Polster-Elf auszugleichen. Nach dem Seitenwechsel ging es hin und her, die Viktoria durfte sich eine Viertelstunde vor Schluss über das 2:1 freuen. Post konnte allerdings ausgleichen und das mit einem Mann weniger - Endstand 2:2. Jetzt Trainingslager buchen!

Post gibt Gas

Die Hausherren legen einen guten Start hin und übernehmen schnell das Kommando in dieser Partie, spielen sich bald die ersten Chancen heraus. Es dauert dann bis zur 26. Minute, bis die Viertl-Elf auch jubeln darf, nach einem Angriff über rechts kommt der Pass in die Mitte, dort steht Josip Djoja goldrichtig und lässt sich diese Möglichkeit nicht entgehen. In der Folge kommt es noch zu guten Vorstößen in die Hälfte der Viktoria, doch richtig zwingende Möglichkeiten findet Post nicht mehr vor, es bleibt beim knappen Vorsprung. Kurz vor dem Pausenpfiff müssen die Heimischen allerdings noch den Ausgleich hinnehmen, Rade Djokic kann einen Freistoß direkt im rechten, oberen Eck unterbringen, mit einem 1:1 geht es in die Kabinen.

Weitere Tore und ein Ausschluss

Die zweite Halbzeit gestaltet sich etwas ausgeglichener, bei Post liegt schon wieder Torjubel in der Luft, doch der Treffer wird aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben. In der 75. Minute dann der nächste Rückschlag für Post, Stefan Pavlovic sieht die gelb-rote Karte. Kurz darauf dann ein schnell abgespielter Freistoß von der Viktoria, über rechts geht es nach vorne und der Pass in die Mitte findet Dominik Rotter, der zum 2:1 einnetzt. Post lässt auch mit einem Mann weniger nichts unversucht, um zum Ausgleich zu kommen und den kann man dann in der 88. Minute bejubeln, Rona Bumba übernimmt aus spitzem Winkel volley und trifft zum 2:2. Damit bleiben beide Mannschaften noch ungeschlagen, wenn auch Post noch keinen Saisonsieg bejubeln durfte.

Tor 2:2 Post SV 89

Mehr Videos von Post SV Wien

Franz Viertl (Trainer Post SV): "Aufgrund des späten Ausgleichs bin ich schon zufrieden, obwohl wir die bessere Mannschaft waren, vor allem in der ersten Halbzeit. Da hatten wir viele Chancen, die wir leider nicht genützt haben. In der zweiten Halbzeit haben wir ein Tor aberkannt bekommen, welches aus meiner Sicht regulär war. Es war eine geschlossen gute Mannschaftsleistung."

Toni Polster (Trainer Wiener Viktoria): "Am Ende muss man sagen, dass es ein gerechtes Unentschieden war. Post hat gekämpft, wir waren spielerisch die bessere Elf. Natürlich ist es schade, wenn man mit einem Mann mehr so spät den Ausgleich hinnehmen muss."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.