Wiener Viktoria auch in Mannswörth souverän

Planetwin365.at präsentiert: In der 4. Runde der Wiener Liga konnte Spitzenreiter Wiener Viktoria die Tabellenführung behaupten. Bei Mannswörth setzte dich die Mannschaft von Toni Polster 3:0 durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Viktoria mit 1:0 in der 1. Spielminute

Die Zuschauer in Mannswörth bekamen ein spannendes Spiel mit vielen sehenswerten Spielzügen zu sehen. Die Gäste der Wiener Viktoria hatten Glück, bereits mit der ersten Offensiv-Aktion in Führung zu gehen. Wenige Sekunden nach Anpfiff sorgt Stefan Milosavjevic für die 1:0-Führung. Senad Mujakic, Trainer der Mannswörther, ärgerte sich über die Situation: „Zwei meiner Spieler rutschten aus, konnten also den Gegner nicht stoppen und der traf zum 1:0. Kein guter Start in diese Partie.“

In weitrerer Folge konnte man zwar die technische Überlegenheit des Tabellenführers erkennen, doch die Gastgeber setzen mit viel Einsatz und Wille dagegen. Auch offensiv war Mannswörth gefährlich, der Ausgleich wollte aber nicht gelingen. In den ersten 45 Minuten gab es zudem eine strittige Elferszene. Mujakic: "Das war ein klarer Elfer für uns. Sehr bitter, dass der Schiedsrichter das anders gesehen hat." Bough Kevin Guy Roland Bangai sorgte für den nächsten Schock der Hausherren, denn der Stürmer erzielte mit dem Pausenpfiff das zweiten Tor der Viktoria.

Das zweite Tor von Bangaj sorgt für Entscheidung

Auch nach der Pause konnte man Mannswörth wenig vorwerfen, doch die Wiener Viktoria spielte ihre technische Überlegenheit weiterhin aus und setzte ab und zu Nadelstiche. Bei Mannswörth merkte man, dass im Sturm ein richtiger Goalgetter fehlt, der die Torchancen verwertet. In der 70. Spielminute erzielte Bangai aus einem Konter seinen zweiten Treffer und entschied damit das Spiel vorzeitig.

Toni Polster, Trainer der siegreichen Gäste, sah einen ungefährdeten Sieg seiner Mannschaft: "Das schnelle 1:0 war sicher ein Vorteil. Mannswörth war zwar stark, doch der Sieg meiner Mannschaft geht sicher in Ordnung." Dies beurteit Mujakic anders: "Der Sieg der Viktoria war überhaupt nicht verdient. Wir hatten sehr viele Chancen und haben leider auch sehr viele vergeben. Uns fehlt einfach ein Knipser. Aber Lob an meine Spieler, sie haben bis zur 95. Minute alles gegeben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.