Karabakh Wien weiter ungeschlagen - Sieg gegen Austria XIII! [Video]

planetwin365.at: Der FC Karabakh Wien bekam es in der vierten Runde der Wiener Liga mit der Austria XIII zu tun. Zwar hatten die Hausherren etwas mehr vom Spiel, doch die Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken, standen in der Defensive sehr gut, mussten trotzdem das schnelle 0:1 hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel stemmte sich Austria XIII noch gegen die Niederlage, doch in der letzten Viertelstunde konnte Karabakh Wien seine spielerische Überlegenheit voll ausspielen und zog uneinholbar auf 4:0 davon. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Austria XIII hält dagegen

Es sind die Hausherren, die von der ersten Minute an zeigen wollen, dass sie auch weiterhin ungeschlagen bleiben wollen. Doch die Austria XIII lässt sich davon nicht beeindrucken, versucht defensiv gut zu stehen und so wenige Chancen wie möglich zuzulassen. Doch bereits in der achten Minute muss man das 0:1 hinnehmen, durch einen Eigenfehler kommt Karabakh Wien zu einer Chance, die sich Bartlomiej Dolubizna nicht entgehen lässt und einnetzt.

Tor 1:0 Karabakh 6

Mehr Videos von FC Mauerwerk Immo

Die Keller-Elf lässt sich davon aber nicht beeindrucken und hält dagegen, auch wenn die Heimischen spielerisch die bessere Elf ist und einfach die besseren Möglichkeiten herausarbeitet. Bis zur Pause bleibt es allerdings bei der knappen Führung.

Am Ende gibt Karabakh Wien Gas

Nach dem Seitenwechsel geht es hin und her, Karabakh Wien ist zwar technisch die bessere Elf, doch die Austria XIII zeigt sich Defensiv in guter Form, kann aber offensiv keine Topchancen herausspielen. Nach einem indiviudellen Fehler ist es Erdal Kara, der auf 2:0 in der 75. Minute stellt. Nun tut sich die Austria XIII immer schwerer, den Angriffen der Hausherren stand zu halten, in Minute 82 kann Erdal Kara auf 3:0 erhöhen, Bartlomiej Dolubizna setzt den Schlusspunkt mit dem 4:0 in Minute 86.

Manfred Modli (Sektionsleiter FC Karabakh Wien): "Wir waren technisch die eindeutig bessere Mannschaft, haben uns aber schwer getan, die Austria hat teilweise sehr hart gespielt. Die Bedinungen waren nicht einfach, es war sehr heiß, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die technische Überlegenheit hat uns heute zum Sieg verholfen."

Michael Keller (Trainer Austria XIII): "Wir waren 60 Minuten lang ebenbürtig, doch zwei Eigenfehler haben uns den 0:2-Rückstand gebracht. Wir hatten leider fast keine Torchancen, doch auf die 60 Minuten kann man aufbauen. In der Abwehr müssen wir einfach stabiler werden. Die Niederlage war vielleicht eine Spur zu hoch."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.