Post weiter ohne Sieg - drittes Unentschieden, diesmal gegen den Gersthofer SV! [Video]

planetwin365.at: In der vierten Runde der Wiener Stadtliga hatte der Post SV den Gersthofer SV zu Gast. Die Hausherren hatten etwas mehr vom Spiel, konnten allerdings keine wirklich zwingenden Chancen herausarbeiten. Außerdem wurde ein Elfmeter verschossen und so ging es mit einem 0:0 in die zweite Halbzeit. Am Spielstand änderte sich nach der Pause nichts, die beiden Mannschaften mussten sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben. Jetzt Trainingslager buchen!

Post gibt den Ton an

Die Elf von Post wartet noch immer auf den ersten Sieg, hat bisher zwei Punkte auf dem Konto. Gegen den Gersthofer SV zeigt man sich also topmotiviert und versucht auch von der ersten Minute an, das Spielgeschehen zu bestimmen. Das gelingt der Viertl-Elf im Großen und Ganzen ganz gut, die ersten Chancen lassen nicht lange auf sich warten. Der Gersthofer SV lässt sich davon aber nicht beeindrucken und macht seine Sache in der Defensive sehr gut.

Spezial Post SV 18

Mehr Videos von Post SV Wien

Nach guten 25 Minuten dann die Gelegenheit für Post in Führung zu gehen, denn der Unparteiische zeigt auf den Elfmeterpunkt, doch Rona Bumba vergibt und es bleibt weiterhin beim 0:0. Der Gersthofer SV kommt zwar auch zu Chancen, nach 45 Minuten bleibt es allerdings beim 0:0.

Keine Tore in Hälfte zwei

Nach dem Seitenwechsel geht es hin und her, obwohl Post weiterhin spielerisch die etwas bessere Elf ist, werden die Offensivbemühungen nicht von Erfolg gekrönt. Gersthof versucht zwar auch Druck nach vorne zu erzeugen, wirklich zwingend sind aber auch die Gäste nicht. So müssen sich beide Mannschaften letztendlich mit einem Punkt nach einem torlosen Remis begnügen.

Franz Viertl (Trainer Post SV): "Ich glaube, dass wir das Spiel dominiert haben, leider brauchen wir zurzeit einfach zu viele Chancen, um ein Tor erzielen zu können. Wir spielen teilweise einfach zu schön, suchen nicht den schnellen Weg nach vorne. Noch dazu haben wir heute einen Elfmeter verschossen und so ist es bei einem Stand von 0:0 immer gefährlich. Die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt, Gersthof war nur selten zwingend."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.