Gerasdorf Stammersdorf feiert Heimsieg gegen Post!

planetwin365.at präsentiert: In der Wiener Liga steht die fünfte Runde vor der Tür, am Freitagabend duellierten sich Gerasdorf Stammersdorf und der Post SV. Die Hausherren zeigten sich sehr stark, übernahmen das Kommando und gingen mit einem 2:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war die Partie zwar ausgeglichener, doch Gerasdorf Stammersdorf war Post immer um die Spur voraus und gewann am Ende mit 3:0, feierte den dritten Saisonsieg. Post bleibt damit weiter ohne Sieg. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Hasenberger-Elf mit viel Elan

Die Elf von Gerasdorf Stammersdorf versucht von der ersten Minute an dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken und das gelingt auch ganz gut. Man steht defensiv seinen Mann, die Post-Elf kommt so in der ersten Halbzeit zu keiner einzigen richtig zwingenden Tormöglichkeit. Anders die Hausherren, die immer wieder im gegnerischen Strafraum zu finden sind und einen Strafstoß in der 17. Minute zum 1:0 nützen, Vollstrecker ist Robert Siegl. In dieser Tonart geht es weiter Gerasdorf Stammersdorf ist am Drücker und kann nach einer halben Stunde auf 2:0 erhöhen, diesmal ist es Mario Lipphart, der den Ball hinter die Linie schiebt. Post tut sich schwer, kommt nicht richtig in Fahrt und muss mit diesem Zweitorerückstand auch in die zweite Halbzeit gehen.

Gerasdorf Stammersdorf mit dem dritten Sieg

Nach dem Seitenwechsel sehen die gut 300 Zuschauer dann eine ausgeglichenere Partie, aber sobald Post etwas stärker wird, stellt sich Gerasdorf Stammersdorf dagegen. So ist der Sieg der Gastgeber im Grunde nie in Gefahr. Am Ende darf sich die Hasenberger-Elf noch über den dritten Treffer freuen, Markus Sramek netzt in der 82. Minute ein - Endstand: 3:0. Damit feiert Gerasdorf Stammersdorf den dritten Sieg, bei Post läuft es weiterhin nicht wirklich nach Plan, bisher hat man drei Punkte gesammelt, auf den ersten Saisonsieg wartet man aber noch.

Werner Hasenberger (Trainer Gerasdorf Stammersdorf): "Wir haben souverän und sehr druckvoll gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit haben wir den Ton angegeben und waren viel in der gegnerischen Hälfte. Der Gegner hatte eigentlich keine Chance. Nach der Pause war es etwas ausgeglichener, allerdings konnten wir immer wieder einen Zahn zulegen und so geht der 3:0-Sieg völlig in Ordnung."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.