Technopool gewinnt enges Spiel gegen die Ostbahn XI! [Video]

planetwin365.at: In der Wiener Stadtliga kam es am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen der Admira Technopool und dem SC Ostbahn XI. In der Anfangsphase ging es noch hin und her, nach und nach wurden die Gäste aber besser und gingen mit 1:0 in Führung. Allerdings musste die Novara-Elf noch vor der Pause das 1:1 hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel konnte Technopool mit einem Doppelschlag erstmals in Führung gehen, Ostbahn XI verkürzte allerdings noch einmal auf 2:3. Den Schlusspunkt setzten dann die Heimischen und fixierten damit den Sieg, die Schneider-Elf gewann mit 4:2. Jetzt Trainingslager buchen!

Ostbahn XI legt vor

Die Admira Technopool bekommt es in der fünften Runde mit Nachzügler Ostbahn XI zu tun und bekommt bald zu spüren, dass die Novara-Elf zu Unrecht nur auf dem vorletzten Platz der Tabelle liegt. In der Anfangsphase liefern sich die beiden Kontrahenten ein abwechslungsreiches Duell, die ersten Chancen lassen nicht lange auf sich warten. In Führung geht dann Ostbahn XI in der 30. Minute, Adam Krcik versenkt den Ball unhaltbar zum 1:0. Danach wird die Technopool etwas stärker und macht Druck, in der 41. Minute gelingt den Hausherren das 1:1. Ostbahn XI hat noch vor der Pause die Topchance auf die erneute Führung, doch der Elfmeter von Rares Sergiu Chiorean wird vergeben und so geht es mit einem 1:1 in die Kabinen.

Technopool mit dem zweiten Sieg

Nach dem Seitenwechsel versuchen die Hausherren nun mehr Druck zu erzeugen und Ostbahn XI in die eigene Hälfte zu drängen, was zu Beginn auch ganz gut gelingt. Mit einem Doppelschlag zieht Technopool auf 3:1 davon, die Torschützen sind Amir Dzaferovic (53. Minute) und Dalibor Stokic (56. Minute). Doch die Gäste geben nicht auf und kommen in der 73. Minute zum 2:3-Anschlusstreffer, Mario Senegacnik ist der Torschütze. Nun riskiert die Novara-Elf alles, muss allerdings in der 86. Minute durch Dalibor Stokic das 2:4 hinnehmen, die Entscheidung in dieser Partie.

Tor 4:2 T. Admira 86

Mehr Videos von FV 1210 Wien

Rene Pfeiffer (Sektionsleiter SC Ostbahn XI): "Ein Remis wäre eigentlich gerechter gewesen, wir waren in der ersten Halbzeit wirklich spielbestimmend. Die Mannschaft hat Charakter, aber es ist einfach so, dass man die Tore, die man nicht macht, bekommt. Das ist derzeit unser Problem und das ist sehr bitter. Aber ich mache mir keine Sorgen, die Mannschaft wird ihren Weg machen und bald werden auch die nächsten Punkte eingefahren, da bin ich mir sicher."

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.