Mannswörth kann gegen den Gersthofer SV einen Sieg einfahren!

planetwin365.at präsentiert: Am Freitagabend kam es in der Wiener Liga zum Aufeinandertreffen zwischen dem SC Mannswörth und dem Gersthofer SV. Nach einer halben Stunde konnten die Hausherren mit einem Doppelschlag in Führung gehen, mit dem 2:0 ging es dann auch in die zweite Halbzeit. Mannswörth gab auch nach der Pause Gas und erhöhte auf 3:0. Danach gelang den Gersthofern das 1:3 in der Schlussphase gab es gleich drei Ausschlüsse und noch ein weiteres Tor für die Gäste, doch am Ende brachte Mannswörth den 3:2-Sieg ins Trockene. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Mannswörth spielerisch besser

Die Elf aus Mannswörth zeigt von der ersten Minute an, wer der Herr im Haus ist, man übernimmt das Kommando und ist spielerisch die bessere Mannschaft. Die Hausherren müssen trotz guter Chancen von Beginn an doch ein bisschen auf den ersten Treffer warten, in der 30. Minute kann Dejan Slamarski auf 1:0 stellen. Es geht in dieser Tonart weiter, Mannswörth erzeugt viel Druck und lässt den Gersthofer SV gar nicht erst ins Spiel kommen. In der 37. Minute erhöht Christian Hautzinger auf 2:0 und mit diesem Zwischenstand geht es in die zweite Halbzeit.

Drei Tore und drei Ausschlüsse

Nach dem Seitenwechsel ist Mannswörth weiter am Drücker und dafür wird man auch belohnt, Christian Hautzinger ist es, der nach ungefähr zehn Minuten auf 3:0 stellt. Durch einen Fehler in der Verteidigung findet der Gersthofer SV aber wieder zurück ins Spiel, in Minute 61 kann Donald Kastrati auf 1:3 verkürzen. Es beginnt dann eine heiße Schlusspase, in der zuerst Milos Milutinovic, dann Torschütze Kastrati die gelb-rote Karte sehen. In Minute 84 verwerten die Gäste einen Elfmeter zum 2:3, Torschütze ist Alexander Jovanovic, doch gleich darauf muss der nächste Gersthofer vorzeitig unter die Dusche, Dino Cavkic sieht aufgrund einer Tätlichkeit Rot. Es wird eine enge Schlussphase, doch die spielerisch stärkeren Gastgeber bringen den Sieg ins Trockene, gewinnen mit 3:2.

Siegfried Pfeiffenberger (Sektionsleiter SC Mannswörth): "Das Ergebnis is enger als die Partie an sich. Wir waren spielerisch eindeutig die bessere Mannschaft, haben schon in der ersten Halbzeit viele gute Chancen vergeben, da hatten die Gersthofer überhaupt keine zwingende Tormöglichkeit. Es war schon eng am Ende, weil Gersthof alles nach vorne geworfen hat, trotzdem war es ein verdienter Sieg. Leider hat es nach dem Spiel einige Tumulte gegeben. Schade, dass ein Spiel so enden muss."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.