Team Wiener Linien mit dem fünften Saisonsieg!

planetwin365.at präsentiert: Am Freitagabend empfing in der Wiener Liga das Team Wiener Linien den SC Ostbahn XI. Die Hausherren taten sich in der ersten Halbzeit schwer, mussten sogar das 0:1 hinnehmen, doch vor der Pause gelang noch das 1:1. Nach dem Seitenwechsel und mit einem Mann mehr fand das Team Wiener Linien ein besseres Rezept, nützte seine Chancen und gewann am Ende mit 3:1 gegen die Elf von Ostbahn XI. Jetzt Trainingslager buchen!

Hausherren tun sich schwer

Das Team Wiener Linien hat von Beginn an sichtlich Probleme, zwingende Chancen herauszuarbeiten gegen die in der Defensive gut aufgestellte Ostbahn-Elf. Zwar hat man mehr vom Spiel, aber der letzte Pass kommt oft nicht an oder es fehlen die Ideen, wie man einen Angriff erfolgreich zu Ende spielen könnte. Die Gäste machen ihre Sache gut und warten auf Chancen, nach einem Elfmeter in der 30. Minute kann Ostbahn XI die Führung bejubeln, Rares Sergiu Chiorean trifft zum 1:0. Die Schuster-Elf hat zwar weiterhin Probleme, der wichtige Ausgleich gelingt aber noch vor dem Pausenpfiff, Taner Sen netzt ein zum 1:1 in Minute 44.  Michael Reeh von Ostbahn XI muss dann noch vorzeitig unter die Dusche, nachdem er Gelb-Rot gesehen hat.

Team Wiener Linien mit dem Sieg

In der zweiten Halbzeit merkt man bei den Hausherren einfach, dass man einen Mann mehr auf dem Feld hat und auch den Wind im Rücken. Das Team Wiener Linien übernimmt das Kommando und spielt sich gute Möglichkeiten heraus, Manuel Mirvic ist es, der in der 68. Minute zum 2:1 einköpfelt. Immer wieder ergeben sich gute Chancen, doch viele werden von der Schuster-Elf vergeben, den Schlusspunkt setzt Jasmin Delic in der 87. Minute mit dem 3:1.

Josef Schuster (Trainer Team Wiener Linien): "Es war ein verdienter Sieg, auch wenn wir uns in der ersten Halbzeit schwer getan haben, wir konnten keine wirklich zwingenden Chancen herausspielen. Nach der Pause ist es dann besser gelaufen, da hatte Ostbahn XI eigentlich keine Chance mehr. Fahrlässig war einzig und alleine die Tatsache, dass wir so viele Chancen liegen gelassen haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.