Admira Technopool und Mauer teilen die Punkte!

planetwin365.at präsentiert: Am Samstagnachmittag kam es in der Wiener Stadtliga zum Aufeinandertreffen zwischen der Admira Technopool und der Union Mauer. Die erste Halbzeit gehörte eindeutig den Hausherren, man konnte nach nur fünf Minuten in Führung gehen. Trotzdem gelang Mauer gegen Ende der ersten 45 Minuten das 1:1. Nach dem Seitenwechsel ging es hin und her, beide Teams konnten sich gute Chancen herausspielen, letztendlich mussten sich die Kontrahenten mit einem 1:1 zufrieden geben. Jetzt Trainingslager buchen!

Guter Start von Technopool

Die ersten 25 Minuten gehören eindeutig den Hausherren, Admira Technopool zeigt sich spielerisch gut drauf und kann offensiv bereits in den ersten Minuten Akzente setzen. Schon nach fünf Minuten kann die Schneider-Elf jubeln, Michael Kunz bringt das Spielgerät hinter die Linie. Mit dem 1:0 geht es weiter in Richtung Mauer-Strafraum, die Admira Technopool versucht, den zweiten Treffer zu machen, doch dieser will nicht gelingen. Mauer braucht einige Zeit, bis man ins Spiel findet, Alen Selmanovic sorgt für das 1:1 in der 39. Minute und mit diesem Unentschieden geht es auch in die Pause.

Spannung bis zur letzten Minute

In der zweiten Halbzeit liefern sich die beiden Mannschaften eine spannende Partie, es geht hin und her, Mauer ist nun besser im Spiel und macht der Admira Technopool das Leben schwer. Mit Chancen auf beiden Seiten haben beide Teams die Möglichkeit auf den Siegtreffer, am Ende muss man sich aber mit einer Punkteteilung begnügen, es bleibt beim 1:1.

Andreas Schneider (Trainer Admira Technopool): "Ich bin mit dem Punkt überhaupt nicht zufrieden, wir haben in den ersten 25 Minuten super Fußball gespielt, haben Mauer keine Chance gelassen und gingen verdient in Führung. Leider haben wir dann im weiteren Verlauf viele Fehlpässe fabriziert und so ist Mauer stärker geworden. Nach dem Seitenwechsel ging es hin und her, es gab Möglichkeiten auf beiden Seiten."

Peter Weingartmann (Trainer SU Mauer): "In der ersten Hälfte waren wir nicht so gut, da war Technopool einfach aggressiver und hat die Zweikämpfe gewonnen. Wir sind dann immer besser geworden, es gab Chancen auf beiden Seiten und es war spannend bis zur letzten Minute. Mit dem Punkt sind wir zufrieden, am Ende war es ein gerechtes Unentschieden."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.