Karabakh Wien teilt sich mit Ostbahn XI die Punkte!

planetwin365.at präsentiert: In der Wiener Stadtliga kam es in der zehnten Runde zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Karabakh Wien und dem SC Ostbahn XI. In der ersten Halbzeit konnten die Gäste das Heft in die Hand nehmen, gingen in Führung, doch Karabakh Wien glich aus. Trotzdem gelang der Novara-Elf das 2:1 noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel konnten die Heimischen mehr Druck erzeugen, der Ausgleich fiel dann aber erst relativ spät, beim 2:2 blieb es bis zum Schlusspfiff. Jetzt Trainingslager buchen!

Ostbahn XI legt vor

Karabakh Wien geht als Favorit gegen Nachzügler Ostbahn XI ins Spiel, doch über den ersten Treffer dürfen sich die Gäste freuen, denn in der 19. Minute ist es Goran Antunovic, der für das 1:0 von Ostbahn XI sorgt. Die Hausherren finden aber zurück ins Spiel, in der 26. Minute darf man den Ausgleich bejubeln, Ercan Kara netzt ein und macht es wieder spannend. Doch die Novara-Elf lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und das wird belohnt. Rares Sergiu Chiorean holt sich für seine Elf die Führung zurück, er trifft in der 35. Minute zum 2:1 und damit geht es auch in die zweite Halbzeit.

Später Ausgleich für Tabellenführer

Nach dem Seitenwechsel bekommt Karabakh Wien das Spiel immer besser in den Griff, man spielt sich mehr Chancen heraus, doch Ostbahn XI steht vorerst defensiv sehr gut und kann den knappen Vorsprung halten. Doch in der Schlussphase können die Gäste dem Druck nicht mehr Stand halten, in Minute 81 kann Bartlomiej Dolubizna das 2:2 machen. In den Schlussminuten gelingt weder Karabakh Wien noch Ostbahn XI ein Treffer, es bleibt beim 2:2, die Punkte werden geteilt.

Volkan Kahraman (Trainer FC Karabakh Wien): "Es war sicherlich heute nicht unsere beste Partie und nicht unser Tag. Wir haben die erste Halbzeit fast komplett verschlafen und blöde Gegentore erhalten. Nach der Pause hatten wir das Spiel unter Kontrolle, viel Druck erzeugt und wichtig ist es, dass wir nicht verloren haben und uns der Ausgleich noch gelungen ist."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.