Mannswörth holt sich Heimsieg gegen Team Wiener Linien! [Video]

planetwin365.at präsentiert: Der SC Mannswörth und das Team Wiener Linien gaben sich am Samstagnachittag in der Wiener Stadtliga ein Stelldichein. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die Mannschaften über weite Strecken, Chancen waren Mangelware, trotzdem gelang Mannswörth das 1:0. Nach der Pause setzten die Heimischen nach, erhöhten auf 2:0. Der Anschlusstreffer vom Team Wiener Linien kam zu spät, Mannswörth gewann mit 2:1. Jetzt Trainingslager buchen!

Spiel auf Augenhöhe

Von der ersten Minute an sehen die Zuschauer eine recht ausgeglichene Partie, es ist vorerst ein Spiel auf Augenhöhe. Die ersten Chancen werden von Mannswörth herausgespielt, man taucht zwar gefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse auf, doch vorerst kann sich das Team Wiener Linien noch gegen einen Treffer wehren, es bleibt beim 0:0. Die Gäste haben in der ersten Halbzeit nur einen guten Vorstoß in den gegnerischen Strafraum vorzuweisen, dieser bleibt aber erfolglos. Gegen Ende der ersten Hälfte darf Mannswörth dann doch noch das 1:0 bejubeln, Milos Andrejic kann in der 35. Minute die Kugel hinter die Linie schieben.

Tor 1:0 Mannswörth 37

Mehr Videos von SC Mannswörth

Mannswörth klar gefährlicher

Mit dem 1:0 für Mannswörth geht es dann in die zweite Halbzeit und es sind die Hausherren, die zeigen, dass man diese Partie nicht mehr aus der Hand geben will. Mannswörth zeigt sich stark und kann immer wieder gute Möglichkeiten erarbeiten, das 2:0 fällt in der 62. Minute durch Patrick Haider. Die Mujakic-Elf hat das Heft in der Hand und lässt sich auch den Sieg nicht mehr nehmen, der Anschlusstreffer vom Team Wiener Linien fällt in der letzten regulären Spielminute durch ein Missverständnis, Endstand 2:1 für Mannswörth.

Siegfried Pfeiffenberger (Sektionsleiter SC Mannswörth): "Es war eine eindeutige Sache, wir waren über 90 Minuten klar die bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit hätten wir einige Tore mehr schießen können. Am Ende hat ein Missverständnis zum Tor der Gäste geführt, gefährdet war unser Sieg aber nie."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.