Karabakh Wien punktet im 14 Spiel in Folge - diesmal gegen die Elektra!

planetwin365.at präsentiert: In der 14. Runde empfing in der Wiener Stadtliga der FC Karabakh Wien den ASK Elektra. Der Tabellenführer tat sich in der ersten Halbzeit schwer, viele Chancen konnte man sich gegen die gut aufgestellte Elektra nicht herausspielen, eine davon wurde aber zum 1:0 genützt. Noch vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen das 1:1, wobei nach dem Seitenwechsel die Hausherren immer mehr das Heft in die Hand nahmen und in der Schlussphase dafür mit dem 2:1 belohnt wurden, es war der neunte Sieg in dieser Saison für Karabakh Wien.

Zwei Treffer in der ersten Halbzeit

Das Spitzenspiel der Wiener Stadtliga gestaltet sich in der ersten Halbzeit recht ausgeglichen, beide Mannschaften standen in der Defensive vorerst recht gut, Elektra lässt sich vom Tabellenführer nicht beeindrucken, lange bleibt es beim 0:0. Dann kann aber Karabakh Wien doch jubeln, in der 37. Minute ist es Ercan Kara, der seine Elf in Führung bringt und für das 1:0 sorgt. Doch Elektra kommt zurück und kann noch vor dem Pausenpfiff durch Matthias Muhr auf 1:1 stellen.

karab

(Fotos: Josef Parak)

Spätes Tor bedeutet den Sieg

So geht es spannend weiter in der zweiten Hälfte, wobei die Hausherren immer mehr das Kommando übernehmen und auch die besseren Chancen herausspielen. Immer wieder taucht man gefährlich in der Hälfte von Elektra auf, doch die Haretter-Elf wehrt sich mit allen Mitteln gegen ein Tor. Am Ende hat der Tabellenführer aber doch den längeren Atem, in der 85. Minute trifft der eingewechselte Bartlomiej Dolubizna zum 2:1-Siegtreffer. Damit bleibt Karabakh Wien weiterhin ungeschlagen und an der Tabellenspitze, freut sich schon vorzeitig über den Herbstmeistertitel.

karaba

Volkan Kahraman (Trainer FC Karabakh Wien): "In der ersten Halbzeit haben wir uns noch schwer getan, nach der Pause ist es dann um einiges besser gelaufen. Im Großen und Ganzen war es eine recht ausgeglichene Partie, es hätte auch ein Unentschieden werden können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.