Gerechte Punkteteilung zwischen Wiener Linien und Wiener Viktoria! [Video]

planetwin365.at präsentiert: In der 15. Runde in der Wiener Stadtliga trafen das Team Wiener Linien und Wiener Viktoria aufeinander. Da die erste Halbzeit den Gäste gehörte und nach der Pause die Gastgeber besser waren, war das 2:2-Unentschieden gerecht. Jetzt Trainingslager buchen!

Bei schwierigen Verhältnissen auf einem tiefen Platz zeigten die Gäste von der Wiener Viktoria in den ersten 45 Minuten ein starkes Spiel. Die Gastgeber bekamen keinen Zugfriff auf die Partie. Die Stürmer Rade Djokic und Bough Kevin Guy Roland Bangai machten es den TWL-Abwehrspielern nicht einfach. Schon nach zehn Minuten klingelte es, Bangai erzielte den verdienten Führungtreffer für die Elf von Trainer Toni Polster.

Elftes Saisontor für Taner Sen

Für den überraschenden Ausgleich sorgte Taner Sen, der nach einem Angriff über die linke Seite über Umwege zum Ball kam und diesen volley im Tor unterbrachte. Es war das elfte Saisontor für den Offensivspieler der Wiener Linien.

Die überlegenen Gäste ließen sich allerdings vom Ausgleich nicht aus dem Konzept bringen und antworteten in der 30. Minute: Viktoria-Keeper Dominik Braunsteiner spielte einen Freistoß hoch nach vorne, Djokic setzte Sturmpartner Bangai mit einer Kopfballvorlage in Szene und dieser stürmte in den Strafraum, umkurvte Goalie Ertan Uzun und schob ein. Auch Bangai steht damit bei elf Saisontreffern.

Tor 1:2 Wiener Viktoria 30

Mehr Videos von SC Wiener Viktoria

Jasmin Delic scheitert an der Stange

Trotz Überlegenheit vor der Pause hatte die Wiener Viktoria Glück, da TWL-Goalgetter Jasmin Delic mit einem Freistoß in der 34. Minute nur die Außenstange traf. Dennoch gingen die Gäste mit einer völlig verdienten 2:1-Führung in die Kabine.

"Mir hat in der ersten Halbzeit der Wille meiner Mannschaft gefehlt, das haben wir in der Pause angesprochen und sind dann in der zweiten Halbzeit ganz anders aufgetreten", freut sich Wiener Linien-Coach Josef Schuster über den verbesserten Auftritt in Halbzeit zwei. Den verdienten Ausgleich erzielte Manuel Mirvic in der 68. Minute. Der Mittelfeldspieler verwandelte einen Elfmeter zum 2:2.

Beide Teams mit Chancen auf den Sieg

Im weiteren Verlauf erlebten die Zuschauer ein rassiges Spiel mit vielen Zweikämpfen und Torchancen. Beide Teams fanden Chancen auf den Siegtreffer vor, Wiener Viktoria hatte unter anderem Pech mit einem Lattenpendler, für Wiener Linien vergab Manuel Bauer.

Schuster war mit dem Ergebnis zufrieden: "Es war ein leistungsgerechtesErgebnis, mit dem wir leben können. Wir waren zwar nach der Pause besser, hätten aber auch das 2:3 kassieren können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.