Fach-Donaufeld nimmt drei Punke beim 1. Simmeringer SC mit!

planetwin365.at präsentiert: In der 15. Runde der Wiener Stadtliga empfing der 1. Simmeringer SC die Elf von Fach-Donaufeld. In der ersten Halbzeit ging es hin und her, die beiden Teams schenkten sich nichts, Fach-Donaufeld konnte aber in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel ließen die Heimischen nichts unversucht, um den Ausgleich erzielen zu können, doch die Gäste standen defensiv gut und brachten das 1:0 über die Zeit.

Chancen auf beiden Seiten

Die beiden Kontrahenten liefern sich von der ersten Minute an eine spannende und abwechslungsreiche Partie, sowohl der 1. Simmeringer SC als auch Fach-Donaufeld haben gute Phasen, in denen man sich die ersten Möglichkeiten herausspielt. Nach einer Viertelstunde dürfen dann die Gäste jubeln, Deyan Dyankov ist der Torschütze zum 1:0 für Fach-Donaufeld. In der Folge geht es munter weiter, die Simmeringer lassen sich vom Rückstand nicht beeindrucken und preschen nach vorne, ein Tor will ihnen dabei aber nicht gelingen. So geht es mit dem knappen Eintorevorsprung für die Jaschke-Elf in die Pause.

Keine Tore in Hälfte zwei

Nach dem Seitenwechsel lassen die Hausherren nichts unversucht, um den Rückstand auf holen zu können. Der 1. Simmeringer SC ist über weite Strecken die aktivere Mannschaft und kommt immer wieder zu guten Möglichkeiten, ein Tor will den Gastgebern aber an diesem Tag einfach nicht gelingen und so muss man sich mit einer Niederlage in die Winterpause verabschieden. Fach-Donaufeld bringt das knappe 1:0 ins Trockene.

Heinrich Gebauer (Sektionsleiter 1. Simmeringer SC): "Im Großen und Ganzen war die Partie in der ersten Halbzeit recht ausgeglichen, einmal waren wir am Drücker, dann wieder Fach-Donaufeld. Leider mussten wir das 0:1 hinnehmen, wobei wir in der zweiten Halbzeit alles versucht haben und auch eindeutig die bessere Mannschaft waren. Leider konnten wir unsere Chancen nicht nützen, aber ein Unentschieden wäre auf alle Fälle im Bereich des Möglichen gewesen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.