Keine Treffer zwischen Post und Mauer

planetwin365.at präsentiert: In der 15. Runde der Wiener Stadtliga kam es am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen dem Post SV und der SU Mauer. Obwohl die Hausherren recht schnell das Heft in die Hand nahmen und auch gute Möglichkeiten herausspielten, blieb es am Ende bei einem torlosen Unentschieden, die Punkte wurden geteilt.

Beide Teams brauchen Punkte

Weder für die Post-Elf noch für Mauer lief es im Herbst wirklich rund, zumindest wollten sich beide Teams im Duell der Nachzügler mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Die Hausherren versuchen im Spiel gegen das Schlusslicht der Liga dann auch recht schnell, das Kommando zu übernehmen, was ihnen auch gelingt. Die Post ist eindeutig die aktivere Mannschaft und dringt immer wieder gefährlich in den gegnerischen Strafraum ein, doch ein Torerfolg will sich einfach nicht einstellen. Mauer kann zwar den einen oder anderen Entlastungsangriff verbuchen, doch mit einem 0:0 geht es in die Pause.

Nullnummer nach 90 Minuten

In den zweiten 45 Minuten ändert sich nicht viel am Spielverlauf, die Elf von Post ist zwar tonangebend und auch die aktivere Mannschaft, doch trotz guter Gelegenheiten schafft man es einfach nicht, den Ball hinter die Linie zu schieben. Mauer ist hauptsächlich darauf bedacht, keinen Gegentreffer zu kassieren, richtig zwingende Chancen kann man sich in Hälfte zwei nicht mehr herausspielen. So bleibt es am Ende beim 0:0, die Punkte werden geteilt.

Walter Demel (Sektionsleiter Post SV): "Für uns ist es wirklich an der Zeit, dass wir in die Winterpause gehen können, leider es ist wie verhext, wir spielen immer wieder gute Möglichkeiten heraus, doch im Abschluss fehlt uns schon einige Zeit das Glück. Jetzt wollen wir die Köpfe wieder frei bekommen, um im Frühjahr neu durchstarten zu können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.