Herbstmeister Karabakh Wien holt sich auch bei Technopool drei Punkte!

planetwin365.at präsentiert: In der 15. Runde der Wiener Stadtliga bekam es Admira Technopool mit dem bereits feststehenden Herbstmeister der Liga, dem FC Karabakh Wien, zu tun. Die Gäste hatten von der ersten Minute an weit mehr vom Spiel, doch die Hausherren standen defensiv sehr gut und warteten auf Kontermöglichkeiten. Lange blieb es beim 0:0, am Ende konnte sich die Kahraman-Elf aber doch über den Sieg freuen, ihnen gelang das 1:0 in den letzten Spielminuten.

Kein Treffer in Hälfte eins

Die Gäste von Karabakh Wien gehen eindeutig als Favorit ins Spiel gegen Nachzügler Admira Technopool, doch die Hausherren lassen sich davon nicht wirklich beeindrucken, dass man den Herbstmeister zu Gast hat. Zwar ist es die Karabakh-Elf, die recht schnell das Heft in die Hand nimmt und auch eindeutig mehr Ballbesitz hat, doch die Admira Technopool steht defensiv sehr gut und lässt vorerst keinen Gegentreffer zu. Man macht es der Kahraman-Elf richtig schwer, selbst wird Admira Technopool vor allem bei schnellen Kontern gefährlich, trotzdem geht es mit einem 0:0 in die Pause.

Karabakh Wien trifft doch

Nach dem Seitenwechsel geht es in dieser Tonart weiter, Karabakh Wien ist tonangebend und prescht immer wieder nach vorne, der erste Treffer liegt in der Luft. Doch Admira Technopool wehrt sich mit Händen und Füßen, hält den einen Punkt fest. Am Ende darf aber doch der Herbstmeister jubeln, in der 84. Minute schiebt Ercan Kara die Kugel hinter die Linie uns sorgt für den 1:0-Siegtreffer der Gäste, die damit auch nach 15 Runden ohne Niederlage bleiben.

Volkan Kahraman (Trainer FC Karabakh Wien): "Das 1:0 schaut zwar recht knapp aus, man muss aber schon sagen, dass wir eindeutig mehr Ballbesitz hatten und auch mehr für das Spiel getan haben. Der Gegner stand vor allem in der Defensive sehr gut, hat vor allem durch Konter versucht, gefährlich zu werden. Am Ende war es aber ein verdienter Sieg, weil wir einfach mehr Chancen hatten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.