Glatter Heimsieg über Fach-Donaufeld: FC Karabakh marschiert weiter [Video]

FC Karabakh
Fach-Donaufeld

planetwin365 präsentiert: In der 24. Runde der Wiener Stadtliga duellierten sich der Tabellenerste FC Karabakh und der Tabellenfünfte Fach-Donaufeld. Karabakh bewies dabei einmal mehr die eigene Klasse und lieferte erneut eine bärenstarke Leistung ab. Am Ende sprang dabei ein 4:0-Erfolg über Fach-Donaufeld heraus, immerhin mit bereits 39 erspielten Zählern ebenfalls eine Top-Mannschaft der Wiener Stadtliga. Mit nun 55 Zählern festigt Karabakh damit weiterhin die Tabellenführung. Der Abstand auf die Zweitplatzierten Mannswörther beträgt weiterhin sieben Punkte. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Taner Sen trifft nach 27 Minuten

Von Beginn an versucht Fach-Donaufeld dagegenzuhalten, sieht sich jedoch einem glänzend aufgelegten FC Karabakh gegenüber. In Minute 27 setzt sich Taner Sen durch und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Hier der Treffer im Video:

VideoTor 1:0 Karabakh 26. Minute

Weitere Spielszenen

 

Bartolomiej Dolobizna gelingt in der 36. Minute gar das 2:0. Mit diesem Ergebnis geht es schließlich auch in die Halbzeitpause. Fach-Donaufeld-Trainer Stefan Jaschke analysiert: "Wir haben heute nicht schlecht gespielt. Der Gegner war einfach sehr sehr gut. Das ist ein Lernprozess für meine Mannschaft."

Karabakh legt nach

Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich der Tabellenführer dominant. Fach-Donaufeld zeigte zwar auch hier Moral und versuchte weiterzukämpfen, doch in der Schlussphase legten die Hausherren noch zwei Treffer nach. Der eingewechselte Erdal Kara stellt seine Offensiv-Qualitäten unter Beweis und trifft zum 3:0. Der ebenfalls neu ins Spiel gekommene Furkan Aydogdu bedankt sich bei seinem Trainer für das entgegengebrachte Vertrauen und lässt die Fans in weiterer Folge sogar noch zum 4:0 jubeln. Dies ist schließlich auch der Endstand der Partie. "Karabakh hat einfach eine bärenstarke Mannschaft. Ich bin jetzt schon sicher, dass sie auch in der Regionalliga Ost ein gewaltiges Wörtchen mitsprechen können", so Jaschke weiterhin.

FC Karabakh - Fach-Donaufeld

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.