Leistungsgerechtes Unentschieden: Gerasdorf Stammersdorf und Wiener Viktoria trennen sich Remis

Gerasdorf Stammersdorf
SC Wiener Viktoria

planetwin365 präsentiert: In der Wiener Stadtliga empfing der Tabellensiebte vom SV Gerasdorf Stammersdorf in der 25. Runde den Tabellenachten vom SC Wiener Viktoria. Wie auf dem Papier bereits vermutet, entwickelte sich ein ausgeglichenes Stadtliga-Spiel, in dem beide Mannschaften ihre Möglichkeiten zum Sieg gehabt hätten. Da an diesem Tag allerdings einfach keine Tore fallen wollten, hieß es auch noch nach 90 Minuten 0:0 und die Partie endete ohne einen Sieger. In der Tabelle ändert das jedoch wenig, da sich beide Teams im gesicherten Mittelfeld der Stadtliga befinden. Gerasdorf Stammersdorf hält nun bei 35 Punkten, Toni Polsters Wiener Viktoria baut das eigene Punktekonto auf 34 Zähler aus.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Ausgeglichener Spielverlauf

Von Beginn an sieht man, dass ich am heutigen Tage zwei Teams auf Augenhöhe treffen. Beide Mannschaften wollen und das merkt man auf dem Platz auch. Doch trotz Gelegenheiten auf beiden Seiten, will der Ball am heutigen Tage einfach nichts ins Tor gelangen. So pfeift der Unparteiische nach 45 Minuten auch die erste Hälfte mit einem 0:0 ab. Gerasdorf-Stammersdorf-Trainer Werner Hasenberger resümiert: "Ich denke, dass das Remis heute voll in Ordnung geht. Vom ganzen Spielverlauf und den Chancen beider Teams, ist das einfach eine leistungsgerechte Punkteteilung. Beide Teams haben den Punkt verdient."

"Bin mit Leistung zufrieden"

Auch in der zweiten Halbzeit das selbe Spiel. Sowohl Gerasdorf Stammersdorf, als auch die Wiener Viktoria spielen auf den Siegtreffer, vernachlässigen aber auch die Defensivarbeit nicht. So gelingt weiterhin kein Treffer und es kommt wie es kommen muss. Nach 90 Minuten ist die Partie vorbei und beide Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. "Mit unserer Leistung bin ich in Summe auf jeden Fall sehr zufrieden. Die Mannschaft hat eine gute Vorstellung geboten", so Hasenberger weiterhin.

Gerasdorf Stammersdorf - SC Wiener Viktoria

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.