Auswärtssieg geglückt: Austria XIII gewinnt bei Union Mauer [Video]

Union AC Mauer
FV AXIII – Auhof Center

planetwin365 präsentiert: In der Wiener Stadtliga empfing der Tabellensechzehnte Union AC Mauer in der 26. Runde den Tabellenneunten FC Austria XIII-Auhof Center. Dabei gelang Austria XIII ein 3:1-Auswärtserfolg. Mauer zeigte Moral, kämpfte und kam nach einem Rückstand auch noch einmal heran, doch dies reichte am Ende nicht. Die Hausherren bleiben bei 13 Zählern. Austria XIII baut das eigene Konto auf 37 Punkte aus und feiert einen seltenen Auswärtssieg.


Ibrahim Serdar stellt auf 1:0

Von Beginn an macht Austria XIII am heutigen Tag Druck und drängt Mauer in die eigene Hälfte. Das wird belohnt: Ibrahim Serdar nützt in Minute 29 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:1. Erneut Serdar trifft in Minute 37 erneut und schließt zum 0:2 ab. Von diesem Doppelschlag kann sich Mauer vor der Pause nicht mehr erholen. So passiert in den ersten 45 Minuten nur noch wenig. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 0:1 FVA XIII 30. Minute

Weitere Spielszenen

Union Mauer kämpft

Doch Mauer zeigt trotz der Situation Moral und kämpft weiter. Neun Minuten nach Wiederanpfiff können die Hausherren daraus auch Kapital schlagen und stellen den Anschluss wieder her. Sasa Zecevic zeigt nach 54 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:2.  Daraufhin ist das Spiel wieder offen und beide Teams haben durchaus noch Gelegenheiten. Ein Torerfolg bleibt jedoch lange aus und so dauert es bis zur Nachspielzeit, ehe der Ball wieder im Netz zappelt. Schließlich ist es Austria XIII, dass mit dem Treffer den Endstand herstellt. Stefan Nemetz zeigt dabei in der 94. Minute einmal mehr seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:3. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Austria XIII darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Union AC Mauer - FV AXIII – Auhof Center

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.