Nach abwechslungsreicher Partie: SC Ostbahn XI und AS Koma Elektra trennen sich Remis

SC Ostbahn XI
ASK Elektra

planetwin365 präsentiert: Der Tabellensiebte SC Ostbahn XI empfing am Freitag vor heimischem Publikum in der Wiener Stadtliga den Tabellendritten AS Koma Elektra und es kam wie erwartet: Es entwickelte sich das spannende und interessante Spiel, welches aufgrund der starken Leistungen beider Mannschaften in dieser Rückrunde prognostiziert wurde. Den Anfang macht Elektra, die durch einen Doppelschlag früh mit zwei Toren führten und lange Zeit wie der Sieger aussahen. Doch Ostbahn kämpfte sich einmal mehr zurück und schaffte die Wende. Durch zwei Tore in Halbzeit zwei hieß der Endstand nach 90 Minuten schließlich 2:2.


AS Koma Elektra geht früh in Front

Der AS Koma Elektra kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Die frühen Bemühungen werden sofort belohnt. Juergen Stecher lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute zwölf zum 0:1. Doch damit nicht genug: Nach 16 Minuten ist es erneut Stecher, der einnetzen kann und seine Mannschaft mit seinem zweiten Treffer innerhalb von fünf Minuten nun schon mit zwei Tore in Führung bringen kann. Von diesem frühen Schock können sich die Ostbahner zumindest in der ersten Halbzeit nicht mehr erholen. Möglichkeiten und Versuche sind zwar da, allerdings heißt es nach 45 Minuten immer noch 0:2. Danach beendet der Unparteiische nämlich die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Ostbahn kommt zurück

Doch nach der Pause ist Ostbahn da und kommt eindrucksvoll in dieser Partie zurück. Dejan Lukic nützt in Minute 68 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:2. In Minute 75 fasst sich Lukic erneut ein Herz und verwertet zum 2:2. Kurioserweise schafften beide Teams in dieser Partie durch schnelle Doppelschläge jeweils eines Spielers zwei Tore innerhalb kürzester Zeit. Mehr Treffer fallen in dieser Partie aber nicht mehr und so bleibt es beim 2:2-Endstand.

SC Ostbahn XI - ASK Elektra

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.