Nach Torfestival: Mannswörth gewinnt auch bei Wiener Linien

SC Wiener Linien
SC Mannswörth

planetwin365 präsentiert: Am Freitag traf das SC Team Wiener Linien in der Wiener Stadtliga auf den SC Mannswörth. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Insgesamt vielen an diesem Tag sieben Tore. Vier davon erzielten die bärenstarken Mannswörther, die damit die Partie für sich entscheiden konnten und Tabellenplatz zwei weiter festigen. Die Wiener Linien kämpften bis zum Ende und kamen immer wieder heran, doch letztendlich siegte Mannswörth nicht unverdient mit 4:3.


Jasmin Delic trifft nach 43 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Doch dann fallen die Treffer in dieser torreichen Partie. Jasmin Delic macht den Anfang, bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 43. Minute das Team Wiener Linien mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Nach dem Gegentreffer schlägt der SC Mannswörth in Minute 44 allerdings postwendend zurück und stellt noch vor dem Pausenpfiff auf 1:1. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen. Mannswörths Trainer Senad Mujakic analysiert: "Wir haben heute wieder ein gute Leistung gezeigt, vor allem in der Offensive war das stark. Das zeigt, dass wir in dieser Saison einfach auf Platz zwei gehören."

Mannswörth trifft einmal mehr

Nach Wiederanpfiff schlägt Mannswörth erneut zu: Der am heutigen Tage in allen Belangen bärenstarke Alexander Pipal zieht in Minute 46 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:2 sein Können unter Beweis. Doch die Wiener Linien schaffen sofort wieder den Ausgleich. In der 56. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Manuel Bauer kann zum 2:2 verwerten. Lange dauert es allerdings nicht, da hat auch die starke Mannswörther Offensive wieder angeschrieben. Andreas Buger bewahrt in der 62. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:3. Nachfolgend trifft auch noch Dejan Slamarski in der 68. Minute zum 2:4 für Mannswörth und lässt die Zuschauer jubeln.  Wieder beweisen die Wiener Linien allerdings eine tolle Moral und sind nach sieben Minuten wieder zurück im Match. Andre Sliskovic versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 75 Minuten: 3:4. Mehr passiert dann allerdings nicht mehr. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Mannswörth darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. "Die Gegentore haben wir uns heute ein wenig selber zuzuschreiben. Dennoch bin ich mit der Leistung von uns natürlich zufrieden", so Mujakic weiterhin.

SC Wiener Linien - SC Mannswörth

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.