Unfassbares Ergebnis: Wienerberg schießt 24 Tore gegen Wiener Viktoria

SV Wienerberg
SC Wiener Viktoria

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag empfing der SV Wienerberg 1921 vor eigenem Publikum den SC Wiener Viktoria. Für beide Teams, die sich im Tabellenmittelfeld der Wiener Stadtliga tummeln, ging es in dieser Partie um nichts mehr. Das Endergebnis ist jedoch an Kuriosität nicht mehr zu überbieten. Da die Wiener Viktoria laut eigenem Facebook-Post wegen dem anstehenden Toto-Cup-Finale im Ernst-Happel-Stadion gegen den ASK Elektra die ganze Mannschaft schonte, stand eine U18-Auswahl auf dem Platz, die gnadenlos unterging. Das unglaubliche Endergebnis nach 90 Minuten: 24:0 für Wienerberg

Stefan Lerner schießt neun Tore

Bereits zur Halbzeit stand es in dieser Partie 14:0, ehe Wienerberg nochmal zehn Treffer nachlegte. Stefan Lerner erzielte in diesem Match unglaubliche neun Tore.

 

Hier die offizielle Stellungname der Wiener Viktoria:

 

Liebe Freunde des SC Wiener Viktoria,

Wie viele von euch bereits erfahren haben, hat unsere Mannschaft heute auswärts gegen SV Wienerberg 24:0 verloren. Das...
angetretene Team setzte sich aus U18 Spielern und drei Langzeitverletzten zusammen. Nachdem wir versucht haben das Spiel zu verschieben, was leider nicht möglich war, mussten wir die Entscheidung treffen unsere verbleibenden 12 Kaderspieler zu schonen. Es kann nicht sein, dass Amateurspieler in 3 Tagen zwei Bewerbsspiele bestreiten müssen ( Dienstag 23.05 - TOTO CUP Finale!!) Die Gesundheit unserer Spieler ist uns stets das Wichtigste!
Die Entscheidung hat der Vorstand gemeinsam mit der sportlichen Leitung und dem Trainerteam getroffen!!
Ein großer Dank gilt unseren Jung- Viktorianern, welche ihr Bestes gegeben haben und die Niederlage gut verarbeitet haben, weil sie darauf gut vorbereitet wurden.

Maßgeblich für diese Entscheidung war außerdem, dass dieses Spiel kein Einfluss auf die aktuelle Meisterschaft hatte!!

Wir sehen uns im Happel -Stadion und hoffen elf verletzungsfreie Spieler zur Verfügung zu haben!!

- Team SC Wiener Viktoria -x

 

 

 

 

 

 

 

 



SV Wienerberg - SC Wiener Viktoria

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.