Austria XIII niedergekämpft: Wiener Viktoria meldet sich zurück [Video]

SC Wiener Viktoria
FV AXIII – Auhof Center

planetwin365 präsentiert: In der 28. Runde der Wiener Stadtliga duellierten sich der Tabellenneunte SC Wiener Viktoria und der Tabellensechste FC Austria XIII-Auhof Center. In der letzten Runde verlor der SC Wiener Viktoria mit einer U18-Auswahl mit 0:24 gegen  den SV Wienerberg 1921. Davon war in diesem Spiel gar nichts mehr zu spüren. Trotz der Pokalniederlage gegen Elektra während der Woche, schaffte das Team von Toni Polster einen Sieg. Dank einer tollen kämpferischen Leistung kämpften die Hausherren Austria XIII am Ende trotz einer frühen Gelb-Roten Karte mit 3:2 nieder.


Ibrahim Serdar stellt auf 1:0

Die Partie begann denkbar schlecht für die Wiener Viktoria. Der Schiedsrichter zeigt in der 13. Minute die gelb-rote Karte: Nedim Becirovic muss wegen Foulspiels und nachfolgendes Reklamieren bereits früher unter die Dusche. Sofort ist Austria XIII zur Stelle und trifft. Ibrahim Serdar nützt in Minute 23 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:1. Dies ist der einzige Treffer in der ersten Halbzeit. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

VideoTor 0:1 FVA XIII 23. Minute

Weitere Spielszenen

Turbulente Schlussphase

Nach der Pause schafft die Viktoria den Ausgleich. In Minute 56 lässt Danijel Trajilovic dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft zum 1:1. In der 63. Minute zückt der Schiedsrichter nun den gelb-roten Karton für Austria XIII und verweist Marlon Buck des Feldes. Doch Austria XIII geht dennoch wieder in Führung. Nach 75 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Stefan Nemetz trifft zum 1:2. Doch wieder kommt die Viktoria zurück. In Minute 83 fasst sich Gregor Simandl ein Herz und verwertet überlegt zum 2:2. Daraufhin versenkt Danijel Trajilovic nach 89 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 3:2. Die Hausherren konnten die Partie tatsächlich noch drehen und die drei Punkte einfahren. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den Simmeringer SC beweisen, der FVA XIII trifft auf Fach-Donaufeld.

SC Wiener Viktoria - FV AXIII – Auhof Center

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.