Ohne Mühe gegen Admira Technopool: Meister Karabakh feiert 21. Saisonsieg

FC Karabakh
Technopool Admira

planetwin365 präsentiert: Am Donnerstag durften sich die Besucher in der Wiener Stadtliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams FC Karabakh und Technopool Admira PRIMAKOS Keusch freuen. Karabakh, das bereits länger als Meister feststeht, schaffte auch in dieser Partie einen klaren Heimerfolg und feierte damit den insgesamt 21. Saisonsieg. Dabei hielten die Gäste lange Zeit gut mit und kämpften nach Kräften. Zur Halbzeit stand es nur 1:0 für Karabakh, doch in der zweiten Hälfte legten die Hausherren noch einen Zahn zu und landeten einen am Ende klaren 5:1-Triumph. Das eigene Punktekonto wächst dadurch auf 70 Zähler, Admira Technopool steht zumindest über Nacht mit 22 Punkten auf Rang 14.


FC Karabakh geht früh in Front

Der FC Karabakh spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Ercan Kara lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 7 zum 1:0. Gelgenheiten sind auch in der Folge genügend da, doch Admira Technopool ist vom Trainer gut eingestellt und kämpft. So schaffen die Hausherren nach 45 Minuten keinen weitere Treffer und es bleibt beim 1:0. Danach beendet der Unparteiische nämlich die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Karabakh legt nach

Nach Wiederanpfiff schlägt Karabakh allerdings wieder zu. Der unangefochtene Top-Torjäger der Liga Ercan Kara zeigt in der 48. Minute erneut seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:0. In der 65. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Erdal Kara kann zum 3:0 verwerten. Nach dem Gegentreffer schlägt Admira Technopool allerdings in Minute 67 postwendend zurück und stellt auf 3:1. Doch Karabakh hatte noch nicht genug. Ercan Kara versenkt das runde Leder mit seinem dritten Tagestreffer im Eckigen - neuer Spielstand nach 90 Minuten: 4:1. Der eingewechselte Muhammed Ali Keskin nützt dann auch noch seine Chance und drückt den Ball in Minute 93 über die Linie. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Karabakh mit dem 5:1-Endstand drei weitere Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.