Trotz Rückstand: Wiener Linien gewinnen gegen Wiener Viktoria [Video]

SC Wiener Viktoria
SC Wiener Linien

planetwin365 präsentiert: In der Wiener Stadtliga empfing der Tabellenachte vom SC Wiener Viktoria in der 30. Runde den Tabellenfünften SC Team Wiener Linien. Es entwickelte sich das erwartete Spiel auf Augenhöhe. Zur Halbzeit stand es noch Unentschieden, ehe ein Eigentor schließlich die Partie zugunsten der Wiener Linien entschied. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 1:2. Über Nacht springen die Wiener Linien damit auf Platz vier und haben nun 47 Zähler inne. Die Viktoria bleibt vorerst mit 38 Punkten Achter.


Philip Smola bringt Wiener Viktoria früh in Front

SC Wiener Viktoria kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Philip Smola versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach elf Minuten: 1:0. Doch die Wiener Linien kontern prompt. Jasmin Delic versenkt nach 27 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1. Beide Teams haben auch in der Folge ihre Gelegenheiten, doch vor der Pause passiert nichts Zählbares mehr. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

VideoTor 1:0 Wiener Viktoria 12. Minute

Weitere Spielszenen

Wiener Linien siegen

Auch nach Wiederanpfiff ist die Partie ausgeglichen. Beide Teams spielen auf den Sieg. Zwanzig Minuten vor Ende der Partie hat die Wiener Viktoria dann Pech. Dominik Braunsteiner trifft dabei in der 72. Minute ins eigene Tor und so steht es 1:2. Diesen Rückstand kann die Viktoria trotz aller Bemühungen nicht mehr aufholen. So steht es auch nach 90 Minuten noch 1:2 für die Gäste, Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und die Wiener Linien dürfen mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SC Wiener Viktoria - SC Wiener Linien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.